hab ja keine neuen mods drinne
log fehler ls17
-
tom1296 -
6. Februar 2019 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Was hast du denn als letzten Mod in deinen Ordner getan? Hast du es schon mit dem letzten Backup versucht? Es sind ja mehrere Mods drinnen, die Errors bringen.
Kleiner Tipp noch: Denke an die Bearbeitungsfunktion...
-
- Offizieller Beitrag
Was hat das denn damit zu tun? Irgendwo muss ja was falsch laufen, mh?
Also testen, ob es eine Modifikation ist, wenn ja entfernen, wenn nein Basispiel neu aufsetzen.
-
hab die lemken azrid aussm modhub mir ein wenig angepasst aber das hat bis vor drei tagen auch funktioniert
-
hab die lemken azrid aussm modhub mir ein wenig angepasst aber das hat bis vor drei tagen auch funktioniert
Was hast du denn angepasst? Und irgendwas muss ja den Spielstand zerschossen haben- hast du was neues gekauft?
-
- Offizieller Beitrag
Gut, ich werd mich an dieser Stelle verabschieden.
Wer nicht auf Ratschläge hört, der weiß offenbar doch was los ist.
-
die füllmenge von 600 bei Saatgut auf 3000 gesetzt da ich viel mit cp arbeite
-
Jetzt wo du Tobi vergrault hast könnte es schwierig werden, weil so viel Ahnung hab ich nicht...
-
ich hab ihn doch nich vergrault würde das als letzte lösung ja nehmen
-
Was hat das denn damit zu tun? Irgendwo muss ja was falsch laufen, mh?
Also testen, ob es eine Modifikation ist, wenn ja entfernen, wenn nein Basispiel neu aufsetzen.
Das was Tobi sagt, ist auch meiner Meinung nach die beste Variante:In einer savegame kopie erst alle mods entfernen und dann nacheinander wieder ausprobieren und wo es nicht geht-> Mod raus
-
Tobi meint das auch nicht böse, nur zieht sich das hier unnötig in die Länge, weil du irgendwie eine andere Richtung einschlägst als was man dir vorschlägt. Und somit treten wir auf der Stelle...
-
- Offizieller Beitrag
Das was Torsten sagt.
Mich zu "vergraulen" dauert. Aber mehr wie Tipps geben kann man nicht. Und um auf der Stelle zu treten und alles wieder und wieder durchzukauen, dafür fehlt mir heute Abend einfach der Nerv.
Und bevor ich genervt vielleicht etwas schreibe, was dann vielleicht wirklich negativ gemeint ist, ziehe ich mich lieber aus der Diskussion zurück.
-
ein neuer Spielstand mit genau den selben mods funktioniert auf der selben map
-
- Offizieller Beitrag
Dann hat's dir irgendwo zwischendrin den Spielstand zerlegt. Such mal im gleichen Verzeichnis, wo der mods-Ordner liegt nach dem Backup-Ordner.
Dort suchst du nach der passenden Savegame Nummer (1 bis 10 oder war's 20?) und kopierst die Dateien dort drin in das Savegame-Verzeichnis, welches du versuchst zu laden. -
ok ich versuchs
hab drei backups gefunden hab alle drei ausprobiert es läuft keins davon ich kriege ne kriese da waren 85 Spielstunden fürn a...….
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal, ne andere dumme Frage:
Hast du zufällig 'nen Ordner mit Courseplay_Courses als Namen im mods-Ordner mit drin?
Außer gezippte Mods, bzw Mods in Ordner im Falle von Tests sollten dort eigentlich keine weiteren rein.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellefass_Pack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.Bei dem Güllefass stimmt auch was nicht.
DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fendt800VarioTMS/fendt820.xml
Der Fendt hat gleich zwei Errors.
-
ein cp Course ordner hatte ich bis gerade eben drinne ja das güllefass pack hab ich mal rausgeworfen den Fendt find ich geil
hab das güllefass pack mal rausgeworfen hier meine aktuelle log von gerade eben der fehler is noch da
-
- Offizieller Beitrag
Ich find auch so vieles geil. Wenn's ned läuft, dann entweder selbst Hand anlegen und Fehler korrigieren oder wegschmeißen.
Der Ordner gehört da aber nicht rein.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CoursePlay_Courses/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/CoursePlay_Courses/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2.SampleModMap/courseStorage0001.xml'.
Fällt da was auf? -
hab von cp nich so die Ahnung weiß wie man kurse erstellt speichert verändert usw aber mehr nich wieso was is da falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Der Ordner, der bis eben bei den mods mit drin war, muss auf die gleiche Ebene, wie der Ordner selbst.
Außerdem ist der Fendt noch immer mit drin. Bei den vielen Fehlern kann eigentlich nur die Karre verantwortlich sein.
-