Hallo leute.
Ich spiele die Provence Map und habe einige Warning einträge in der Log.
Kann ich diese ignorieren oder sollte ich was ändern?
log hängt im anhang.
Lg Florian
Hallo leute.
Ich spiele die Provence Map und habe einige Warning einträge in der Log.
Kann ich diese ignorieren oder sollte ich was ändern?
log hängt im anhang.
Lg Florian
Die Warnungen kannst Du ignorieren.
Was mich interessieren würde, warum bist Du der Meinung, dass die von der Map kommen ?
Hi sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Das es von der Map kommt habe ich nie gedacht, mein erster Gedanke war course play.
Kann man trotzdem was machen, oder liegt es noch an giants.
Vlg Florian
Das wird vermutlich vom CP kommen..., da kannste nix machen, außer Geduld üben, weil es ja auch noch eine BETA ist.
Und in Zukunft wäre ein aussagekräftigerer Titel von Vorteil, dass solche Missverständnisse gar nicht erst auftreten, so als Tipp am Rande.
Die eine Warnung kommt von der Map: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
Die Warnung "Raw audio format" für die Datei cpClickSound.wav kommt von Courseplay, weil sie noch eine unkomprimierte WAV Datei für das Klicken im CP Dialogmenü verwenden. Kann ignoriert werden.
Die anderen zahlreichen Warnungen bzgl. aiCollisionTrigger sind definitiv von Courseplay, sie kommen beim Kauf / Konfiguration / Verkauf von Fahrzeugen im Shop oder in der Werkstatt, da dabei die Trigger gesetzt bzw. entfernt werden. Werden in die Log geschrieben, weil CP diese in der Developerversion in der Log notiert, können aber ignoriert werden.
Hallo leute.
Muss euch schon wieder nerven.
Wenn einer zeit hat und mir ein Tipp geben könntet ob ich die Warnungen ernst nehmen soll.
Ich hab da keine Ahnung von,deshalb bin ich froh das ihr immer Hilfe anbietet.
Hänge die Log mit an.
Lg Florian
Kannste ignorieren, kommt wahrscheinlich vom CP-Beta Mod, wie bereits schon geschrieben.
Ansonsten, eine saubere Log ist schon ok und wünschenswert, aber Fehler zu suchen, bringt auch nix.
Genieß das Spiel.....