Fendt Vario S5

• Hallo zusammen, hab jetzt gesehn das Fendt neue Modelle testet.

Laufen dann unter der Bezeichnung S5.

Evt. bekommen die dann den MAN Motor

Design von der 1000 Serie.

Ob ich Bilder oder Links dranhängen darf weis ich nicht.

Einfach Googeln Fendt S5.

Gruß

• Solange die Links Orginal sind sollte das kein Thema sein

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Tja... zur richtigen Zeit am richtigen ort. ;) Ist halt so wenn man nicht so weit vom Fendt werk weg wohnt und zwei Orte weiter einer wohnt der bei Fendt arbeitet und die fertigen Schlepper an die Kunden persönlich ausliefert. ;)

Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

• Tja... zur richtigen Zeit am richtigen ort. ;) Ist halt so wenn man nicht so weit vom Fendt werk weg wohnt und zwei Orte weiter einer wohnt der bei Fendt arbeitet und die fertigen Schlepper an die Kunden persönlich ausliefert. ;)

Du solltest mal wieder öfters Radfahren, denn das Bild ist ja schon "in die Jahre" gekommen 8o

• Grabschneck 31. März 2019 um 15:16

Hat den Titel des Themas von „Fendt testet neue Modelle.“ zu „Fendt Vario S5“ geändert.
  • Ich find das Design beim 1000 schon schrecklich, sehr schade das die die kleineren Baureihen damit nun auch noch verschandeln. Ich weiß, aussehen liegt immer im Auge des Betrachters aber meiner Meinung nach ist das wirklich nicht hübsch.

• Also mir gefällt das neue Design ohne Ende und da bekommt Fendt ein dickes :thumbup: von mir. Aber wie du schon sagst: Alles eigene Geschmackssache. Ich kann z. B.: überhaupt nichts mit dem New Holland Design anfangen. Die Schlepper gefallen mir einfach nicht, da kann ich machen, was ich will. Dafür gefallen mir wiederum die Häcksler und Drescher von NH :pardon: .

• Wie @gunthaa bereits sagte, geht das neue Design überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sieht der S4 viel besser aus.

Vom Design her sehen aber immer noch die 900 TMS 2 Generation am besten aus. :D

Wenn das bei den 700 auch so kommt, dann bin ich sehr enttäuscht.

• Moinsen,

also mir gefällt irgendwie dieser "böse Blick" am 900er wie auch am 1000er aber wie oben schon geschrieben, ist eben alles Ansichtssache und das ist auch gut so. Mag allerdings ehr mehr so die alten, kantigen "Eisenschweine" von Fendt....gut, die 700er/800er Vario TMS gehen auch aber geht nix über das alte Eisenschwein Favorit 600 LSA, allein der Sound von dem.....herrlich!!

Ja, die neuen Fendt´s haben auch was, den 700er Vario oder den 500er find ich auch schick aber sind halt auch Elektronikbomber.....aber egal, ich mag halt Fendt, schon von kleinauf, obwohl wir nie einen hatten, leider (meinem alten Herren war Fendt immer zu teuer, fand sie aber dennoch gut.)

Teile zu NH auch die Meinung von dem ollen Generaloberst @RubberDuck76....ich mag die Schlepper auch nicht so besonders, gefallen mir einfach nicht.....die Drescher und Häcksler schon eher, aber da bin ich mehr so auf Claas oder Fendt (jaja....bin halt Fendt-Fan) fixiert. Case Schlepper find ich hingegen wieder ganz gut, obwohl sie ja eigentlich gleich sind wie die blauen.

Naja wie dem auch sei, die neuen 900er sehen für mich ganz gut aus.....Danke jedenfalls, das dies hier auch mal geteilt wird!! Finde ich richtig gut von Euch, Mädels ;)

• Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

Hat das Thema geschlossen.