Hallo zusammen weist jemand wo man das Gülle Verbraucht ändern kann bei dem VeenhuisIntegral Mod ich habe hier verssucht aber da passiert nicht ruck zuck lehr
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1000"/>
Hallo zusammen weist jemand wo man das Gülle Verbraucht ändern kann bei dem VeenhuisIntegral Mod ich habe hier verssucht aber da passiert nicht ruck zuck lehr
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1000"/>
Da änderst du nur die Ladegeschwindigkeit.
Na da konnte ich lange rumfummeln , weist du wo ich das dann einstellen kann
<sprayUsageScales workingWidth="6.2" scale="1" />^ so war es bei ls17 geht das auch bei ls19 ?
Suche dir in der XML diesen Eintrag:
usageScales workingWidth
Beim Kotte 8000 sieht es dann so aus:
<usageScales workingWidth="9.0" scale="1" />
Dann ändere die scale, die ein Multiplikator ist (z.B.: 0.9). Damit passt du die Ausbringmenge an.
Edit: Da warst du schneller als ich
Alles anzeigenSuche dir in der XML diesen Eintrag:
usageScales workingWidth
Beim Kotte 8000 sieht es dann so aus:
<usageScales workingWidth="9.0" scale="1" />
Dann ändere die scale, die ein Multiplikator ist (z.B.: 0.9). Damit passt du die Ausbringmenge an.
Edit: Da warst du schneller als ich
super es hat geklappt danke RubberDuck76 für deine Hilfe
@RubberDuck76 liegt mit diesem Tipp vollkommen richtig. Sonit änderst du jedoch nur den Verbrauch von diesem einen Fass an sich. Wenn du den Verbrauch ändern willst, egal mit welchem Fass du arbeitest, such mal in der xml der Map nach „liquidManure“. Da wirst du dann irgendwann auf den Grundverbrauch je ha / qm stossen, den du da nach Wunsch anpassen kannst. Denn, wie RunberDuck schon gesagt hat, in der xml Vom Fass selbst passt du nur den Multiplikator des Grundverbauchs an. Funktioniert übrigens auf die gleiche Weise mit allen anderen Verbrauchsstoffen wie Kalk, Herbicide etc...
dte4779
Danke fürs Info, wenn Ich heute Abend zuhause bin schaue ich mir das an
@RubberDuck76 liegt mit diesem Tipp vollkommen richtig. Sonit änderst du jedoch nur den Verbrauch von diesem einen Fass an sich. Wenn du den Verbrauch ändern willst, egal mit welchem Fass du arbeitest, such mal in der xml der Map nach „liquidManure“. Da wirst du dann irgendwann auf den Grundverbrauch je ha / qm stossen, den du da nach Wunsch anpassen kannst. Denn, wie RunberDuck schon gesagt hat, in der xml Vom Fass selbst passt du nur den Multiplikator des Grundverbauchs an. Funktioniert übrigens auf die gleiche Weise mit allen anderen Verbrauchsstoffen wie Kalk, Herbicide etc...
ist das etwa das ?
<sprayTypes>
<sprayType name="FERTILIZER" litersPerSecond="0.0060" type="FERTILIZER" groundType="1" />
<sprayType name="LIQUIDFERTILIZER" litersPerSecond="0.0081" type="FERTILIZER" groundType="1" />
<sprayType name="MANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="2" />
<sprayType name="LIQUIDMANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />
<sprayType name="DIGESTATE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />
<sprayType name="LIME" litersPerSecond="0.0900" type="LIME" groundType="4" />
<sprayType name="HERBICIDE" litersPerSecond="0.0081" type="HERBICIDE" groundType="0" />
</sprayTypes>
Das sollte es sein, da Giants das ganze in l/m² (Liter pro Quadratmeter) angibt, nicht in dt/ha (Dezitonne pro Hektar) wie ich das eigentlich kenne.
Ok dann passe ich mir das alles an, danke Jungs
Jop, schaut so aus. Aber denk an die Sicherungskopie
hab gemacht als Anfänger mach ich immer, weil es kann immer was daneben gehen .
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.