Schaut gut aus nicht aufgeben
Schweinestall mit Heuboden
-
metalger1 -
15. Januar 2012 um 17:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So, Rollzo hat mir gut weitergeholfen. Die Textur wurde einfach nicht in Blender draufgelegt, ich muss zuerst Rendern bevor ich sie sehen konnte. Und sehen tu ich sie auch nur, wenn ich es gerendert habe , danach ist es weg. Hoffe mal ingame wird sie dann die ganze Zeit zu sehen sein ;)'
Ich werd nun munter texturieren.Danke an Rollzo!
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand das etwas komisch, das mit den Texturen... Darauf hin habe ich ein bisschen gesucht:
ZitatKlickt auf den Button in der Leiste wo steht [View Select Objekt], auf das kleine gelbe Viereck. Es öffnet ein Dropdownmenü, und ihr wählt aus Textured.
-
Also... ich find da in der benannten Leiste bei mir kein "kleines gelbes Viereck" ..^^
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich auch nur beim suchen gefunden...
-
Jo.. danke das du nachgeguckt hast^^ Ich bin vorerst soo zufrieden damit... kümmer mich nun grade noch um die Map für Julian, dann gehts weiter..
-
Ich habe genau so etwas gesucht ich freu mich schon drauf aber weis was ich komisch finde bei uns zu hause der sieht fast genau so aus. :D:D
-
Ich hab den freischnauze gebaut^^
Aber ich komme mit den Texturen einfach nicht klar, ist erstmal stillgelegt das Projekt...
-
vll kann dir manu helfen. Er ist der profi in Sachen Textur... Er hat mir auch den Hof meiner Map neu texturiert
weiß aber nich ob er momentan zeit hat... ich will ihm jetzt hier keine arbeit aufdrücken Aber du kannst ihn ja mal fragen.
Könntest du mal ein render bild machen? Der neue "cycles render" in Blender ist der hammer
musst du auch mal ausprobieren. Tobi hat auch schon eine ausführliches TUT auf seiner seite -
Manu hat zurzeit genug um die Ohren...^^
Und ich mache es ja wie im TuT, aber es klappt nicht
-
ich habs auch schon stundenlang vergeblich versucht.... und habs aufgegeben
konzentriere mich erst mal aufs modellieren -
Ist ja eigentlich schade drum
Wäre super wenn ich mir in der Not alles selber zurecht bauen könnt Habe mir auch selber ne Brücke gebaut gehabt , die ich eigentlich sehr gut hätte verwenden können, aber da ging auch nichts
-
Woran hängst du denn? Ein bisschen was kann ich dir auch sagen...
Hast du dieses video gesehen Blender 2.6 Einsteiger Tutorial 3 – die Burg beleuchten und texturieren | BlenderHilfe.de
wenn du alles genau so machst MUSS es doch gehen.
Ich habe mich auch nicht so lange damit befasst aber das muss doch zu schaffen sein denke ich -
Irgendwann wird der ganz bestimmt fertig
-
Schaut echt cool aus
-
Alles wollte ich jetzt nicht durchlesen, aber...wie siehts denn jetzt aus? Gehts noch weiter? Mich würds ungemein freuen, ich find den nämlich immernoch geil.
-
Das Modell ist eigentlich zu 100% fertig... nur gehts ab da einfach nicht weiter...
Ich kann nur versuchen den mal an jemanden weiter zu geben...
-
Denn versuch mal da jemanden zu finden. Wär schade drum. Kommst du wieder in MP?
-
Kann nicht connecten
-
Nun, wo dieses Thema schonmal wiederbelebt worden ist ...
>>>>>>> Hilfe gesucht ! Objekt texturieren und Ingame bringen ! Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei mir ! <<<<<<<
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher