Das ist der Fehler.
Die Trigger werden im 19er generell erst aktiv, wenn Tiere vorhanden sind.
OMG, wie peinlich ist das denn jetzt.Vielen Dank für den Hinweis.
Das ist der Fehler.
Die Trigger werden im 19er generell erst aktiv, wenn Tiere vorhanden sind.
OMG, wie peinlich ist das denn jetzt.Vielen Dank für den Hinweis.
Nein,wollte erst alles fertig machen.
Ja, darauf freue ich mich auch schon wieder, wenn das mit Seasons wieder funktioniert
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo bei diesem Schweinestall der Wassertrigger ist?Irgendwie kann ich nirgendwo Wasser abladen?Mach ich da irgendetwas falsch?
nein machst du nicht. Da ist doch links am Gebäude der Wasserhochtank. da in der nähe ist der Trigger
nein machst du nicht. Da ist doch links am Gebäude der Wasserhochtank. da in der nähe ist der Trigger
Doch, hat er
Stimme hier dem sehr verehrten Herrn Uffz @RubberDuck76 zu:
Doch, hat er
Denn der "Fehler", eine kleine Unachtsamkeit wurde gefunden und "angepasst":
Aber Tiere hast du schon im Stall, oder?
Nein,wollte erst alles fertig machen.
Are you planning an update for this great pack to work with the new Animal Pen Extension mod?
Animal Pen Extension | ModHub | Farming Simulator
hallo gibt es dafür bald ein update seit dem der petch 1,4 da ist funktioniert par sachen nicht mehr
Wäre schon gut, wenn Du auch schreiben würdest, was denn nicht mehr geht....
hallo gibt es dafür bald ein update seit dem der petch 1,4 da ist funktioniert par sachen nicht mehr
Wäre schon gut, wenn Du auch schreiben würdest, was denn nicht mehr geht....
Jau, in dem Fall wäre so was wie eine LogDatei hilfreich und sinnvoll...
BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatIst die gleiche Version, nur unter einem anderen Link, weil der alte abgelaufen war.
Hallo und einen schönen Abend zusammen!
Ich habe plötzlich ein Problem mit den Ställen der Kühe. Mitten in der Anlieferungszone steht plötzlich eine Wasserrohr. Weiß jemand was das sein kann?
Ich habe keine Ahnung wo das plötzlich her kommt. Habe eigentlich nichts verändert die letzten Tage, aber jeder neue Kuhstall den ich von der Mod setze, hat dieses Wasserrohr drin.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Sytr3x
Hallo und einen schönen Abend zusammen!
Ich habe plötzlich ein Problem mit den Ställen der Kühe. Mitten in der Anlieferungszone steht plötzlich eine Wasserrohr. Weiß jemand was das sein kann?
Ich habe keine Ahnung wo das plötzlich her kommt. Habe eigentlich nichts verändert die letzten Tage, aber jeder neue Kuhstall den ich von der Mod setze, hat dieses Wasserrohr drin.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Sytr3x
Das ist von dem FS19_AnimalPenExtension mod
Animal Pen Extension mod??
Wenn ja das Hof Pack glaub ich ist nicht READY für diesen mod.
Der ist nun platzierbar
Im dem video wert alles erklart
Ahh, stimmt... Da gab es ein Update. Dann fliegt das Ding eben raus. Vielen Dank für die Info.
Also beim deutschen Hofpack von Bernie hab ich das Rohr mit dem Drehventil neben dem Wassertank gesetzt und es funktioniert. Geh mal zu den Rohren, da kannste dann mit R das plazieren bzw. die Steuerungsbefehle sehen .
Hi Leute,
ich habe leider erst kürzlich ein seltsames Problem mit dem USA Hofpack und wurde bislang noch nicht fündig, ob noch Jemand das Gleiche Problem hat.
ALLE Gebäude aus dem Hofpack, die eigentlich rot sind, werden mir nach der Installation vom neuen Patch 1.5.1 in weiß angezeigt. Vorher war alles in Ordnung. Auch eine "Nichtverträglichkeit" mit anderen Mods kann ich ausschließen, da es auch zu diesem Problem kommt wenn ich NUR dieses Hofpack als einzige Mod bei einem neuen Spielstand aktiviere. Das besagte Problem tritt bei allen Mapds auf.
...Ich hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen
MfG Robert
Kann ich nicht bestätigen, alle Gebäute sind rot.
Poste mal deine log.