Hallo kleines neues Projekt,
MW HOF PACK NORDDEUTSCHLAND
hatte ich grad so lust drauf.
Allerdings keine Ahnung wie gross das dieses Mal wird .. Mal sehen. Lg Bernie
Hallo kleines neues Projekt,
Ich stelle mich freiwillig und ganz selbstlos als PRE-ALPHA Tester zur Verfügung
Ich schmeiß mich weg!!!
Gerade bin ich mit dem Hofbau in den USA fertig, und überlege so:
Wäre schön wenn es auch was für uns Norddeutsche geben würde. Aber nein, Bernie als Bayer wird nicht.....
Und Zack! Da ist er schon am basteln!
Mir läuft jetzt schon der Sabber.
Ich freu mich riesig!
Moin Bernie, na das ist doch mal (wieder) nen Ding, dass einem das Herz höher schlagen lässt.
Hey Bernie du sprudelst ja förmlich vor Energie! Bleib dran.
Gute Idee, natürlich wieder vom Feinsten.
Gruß
Hebe
Nix gegen dich, Bernie, aber klein kannst du nicht, wenn ich das Mal so in den Raum werfen darf.
Ich freu mir aber schon.
Alleine wegen dem Fachwerk.
Ja dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß dabei. Fachwerk erledigt sich ja nicht mal einfach so. Das dauert!
Sieht auf jedenfall Top aus! Bin gespannt, was nachher herauskommt
Sensationell, wäre echt weltklasse, wenn Du ein solches Paket realisieren könntest
Das sieht echt bombastisch aus!
Sensationell, wäre echt weltklasse, wenn Du ein solches Paket realisieren könntest
Ich seh es schon kommen...............das kleine Jim-Rudel zieht irgendwann nach Norddeutschland. (Kurt bleibt ja bei seiner Herzdame in den USA)
Aber echt, da hab ich mir gerade mal so meinen Hof in Ravenport eingerichtet (vorher mangels gescheiten Gebäuden selten auf der Karte gespielt, obwohl sie mir eigentlich ganz gut gefällt), da bastelt dieser Fuchs von Bayrischem Zusselwurstesser und Weißbiertrinker gleich mal am nächsten Pack rum........ich sach ja.............diese Bazis...........
Ich seh es schon kommen...............das kleine Jim-Rudel zieht irgendwann nach Norddeutschland. (Kurt bleibt ja bei seiner Herzdame in den USA)
Aber echt, da hab ich mir gerade mal so meinen Hof in Ravenport eingerichtet (vorher mangels gescheiten Gebäuden selten auf der Karte gespielt, obwohl sie mir eigentlich ganz gut gefällt), da bastelt dieser Fuchs von Bayrischem Zusselwurstesser und Weißbiertrinker gleich mal am nächsten Pack rum........ich sach ja.............diese Bazis...........
Mir san mir !! ge ! The Best Schon klar oder ? hehe
Mir dan mir !! ge ! The Best Schon klar oder ? hehe
Aber selbstverfreilich............genauso Erbarme wenn die Hesse komme
Ich stelle mich freiwillig und ganz selbstlos als PRE-ALPHA Tester zur Verfügung
Mich gerne auch anschreiben. Als einer aus dem Norden, Weiß ich ja auch, wie es dort aussieht.
Mal ehrlich : Wirklich cool, was du alles baust. Einfach geil.Freue mich schon riesig.
LG
Alles anzeigenHallo kleines neues Projekt,
Hui Melli freut sich , könnte jetzt glatt fragen "WANN KOMMT DAS RAUS" aber lieber nicht, möchte keinen MW-Urlaub riskieren.
Aber falls du noch Ideen oder Anregungen brauchst, ich knipse Dir gerne ein paar Fotos
Museumsrundgang - Museum - Vogtsbauernhof
als Anregung wenn dir nach Norddeutschland wieder langweilig werden sollte
Bernie du bist der Beste !!! Anregungen Fachwerkhöfe , google mal unser Artland oder das Museumsdorf Cloppenburg . Man was freu ich mich schon drauf , die Birkenfeld V3 kommt bald , was kann's noch besseres geben ?!
Bin gespannt ….
Hei Bernie deine packs sind klasse, und für mich ein muss für jede map die ich spiele.
aber eine kleine bitte oder bzw wäre es mir lieber wenn mann bei den Tierställen nicht von allen vier seiten ran muss, ich hoffe du weißt was ich meine.
Ist nicht böse gemeint sondern nur ein persönlicher wunsch an deine onehin spitzen Hofpacks.
LG Mich
Heilà Bernie, deine Positionierer sind wunderschön.
wow der hof vom bild gefällt mir spontan gut. der muss ned nur nördlich sein... der erinnert mich etwas stark an zuhause vom schwabenland
wow der hof vom bild gefällt mir spontan gut. der muss ned nur nördlich sein... der erinnert mich etwas stark an zuhause vom schwabenland
Naja kann auch sein, dass er aus dem Schwabenland ist..spielt ja auch keine Rolle mir gefiel er und ich dachte der wäre aus dem Norden