Hi das doofe ist, der Hof von FSM stammt auch von mir ?
MW HOF PACK NORDDEUTSCHLAND
-
BernieSCS -
6. März 2019 um 23:57 -
Geschlossen
-
-
klassisches fettnäpfchen
weiterhin viel erfolg und spass beim bauen
-
Da hast du mittlerweile aber mächtig an deinem Können gefeilt! Bleibe trotzdem dabei, der hat mit realen Höfen optisch nichts zu tun. Wurde ja schließlich als Beispiel für Höfe aus meiner nordwestlichen Gegend angeführt.
Gruß
Hendrik
-
Gibt doch auch Vierseitenhöfe, dafür könnten die Gebäude ganz gut passen.
Edit:
Auch wenn ich die selbst aus Schleswig-Holstein nicht kenne. Wenn, dann habe ich die glaube ich im Rheinland gesehen, das ist aber auch schon ewig her.
-
Wo wir gerade von fertigen Maps reden, welche Map noch gut das Norddeutsche vieleicht einfängt ist die von VertexDezign (Niggels) gebaute Holzhausen Map für den 15er. Diese war einfach Klasse und auch die einzige Map die ich auf dem 15er genossen habe.
-
war einfach Klasse und auch die einzige Map die ich auf dem 15er genossen habe.
Oh ja , hatte immer gehofft das die Holzhausen auch in die neuen LS-Teile kommt . Holzhausen war auch meine Lieblingsmap .
-
ja die Holzhausen fehlt mir auch seit dem 15er sehr für mich Persönlich die beste Map.
-
ja die Holzhausen fehlt mir auch seit dem 15er sehr für mich Persönlich die beste Map.
Da sprichtst du mir aus der Seele...
-
Auch die Map die danach kam Lossberg für den 17er war auch super aber die Holzhausen hatte etwas mehr heimatliches und kompakteres Design. Naja schwelge nur etwas in Erinnerung wollte jetzt nicht Offtopic erscheinen.
-
Also - Niedersachsen sieht dann mal so aus wenn ich einmal um unsere Kleinstadt fahre
Es ging ja darum nicht eine Ponte Rosa zu machen sondern das Bernie gerne zur Inspiration einige Fotos oder Videos haben wollte um mal zu gucken. Da brauch ich ja nix persönlich nehmen außer eine Kamera und mein Auto Habe grade gesehen das bei manchen Bildern der Kopf nach links geneigt werden muss ! Sorry *grummel*
-
Argh der war ja weiß bin total drauf reingefallen... Sorry ICH DEPP ….
-
Eigentlich wäre es besser wenn du angehalten und ausgestiegen wärst man sieht zur hälfte immer den Innenraum des Fahrzeugs und beim fahren zu knipsen kann gefährlich werden und wenn die Polente dich erwischt gibts noch nen Bußgeld, Führerschein entzug, sowie Punkte in Flensburg. Obwohl das Bier in Flensburg super ist.
-
Eigentlich wäre es besser wenn du angehalten und ausgestiegen wärst man sieht zur hälfte immer den Innenraum des Fahrzeugs und beim fahren zu knipsen kann gefährlich werden und wenn die Polente dich erwischt gibts noch nen Bußgeld, Führerschein entzug, sowie Punkte in Flensburg. Obwohl das Bier in Flensburg super ist.
Flensburg ist ne schöne Stadt. Glaubt mir. Nur weil da die,, Punkt Behörde" irgendwo sitzt heißt das nix. Und ja, Bier von dort schmeckt auch gut. Zumindest, was ich schon probiert habe...
Bei dem anderen geb ich dir auf jeden Fall Recht: Beim Fahren am Handy oder am knipsen... Da reg ich mich eigentlich immer auf wenn ich das sehe. Das ist nichts gegen die Leute persönlich, jedoch sollte man das nochmal überdenken.
LG
-
Moin,
Hm na gut warum in die Ferne schweifen, wenn man doch direkt vor de Nase das Tor zur Welt hat. Neuer Tab und copy paste bitte - Danke -
Jetzt schon der hammer und ich weiß auch schon wo ich sie unter bringen werde wenn das Pack fertig ist ;)= *hust hust* Hofbergmann* Hust*
-
Hallo irgendwie bin ich raus. Kann man das Hof pack bekommen schon?? Ich würfe mich ja freuen wie Bolle.
-
Nein, das Hofpack gibt es nicht zum Download und es ist auch noch nicht bekannt, wann es rauskommt.
-
-
laut Diego soll die Map auch für Konsole kommen deswegen sind Standard Gebäude verbaut. So wie ich es verstanden habe gibt es 2 Versionen einmal mit Standard und einmal mit Gebäuden von Berni
-
Hallo, das ist nur eine Version für die Konsolen im ModHub. Die Version mit den Gebäuden von Bernie erscheint aber
-