- Offizieller Beitrag
Geduld haben ihr müsst, meine jungen Pada- ... Moment .... falsches Genre..
Geduld haben ihr müsst, meine jungen Pada- ... Moment .... falsches Genre..
Hallo, das ist nur eine Version für die Konsolen im ModHub. Die Version mit den Gebäuden von Bernie erscheint aber
Das liegt daran, weil der böse Bernie keinen Bock auf den Modhub hat.?
Genug der Erklärung.
Dieses Projekt ist momentan von meiner Seite aus gestoppt. Richi wird die Objekte in einer Map verwenden, die nicht auf dem Modhub erscheint.
Als plazierbare Objekte wird man sie vll sehr viel später bekommen.
Hauptgrund ist, das ich bisher nur 4 Gebäude gebaut habe.
Haus
Eine Scheune
Einen Kuhstall
Und ein Silo.
Da ich momentan ein anderes Projekt am laufen habe... ruht dieser Hof solange wie es eben dauert ?
Sorry aber das andere Projekt näheres hierzu folgt noch ... s
macht mir momentan mehr Spaß hoffe ihr versteht das ?
Lg Bernie
Ach was, der Bernie is doch nicht böse. Der is halt ein Bayer.....*hust* und wenn die Bayern mal keine Weißwurst UND kein Weißbier kriegen, dann werden sie eben zur Diva...denn Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist. Ich kenn das.......ohne Mett werde ich zur Joan Collins.....
Ne, alles gut, Onkel Bernie. Man kann es durchaus verstehen, Deine Gründe warum und wieso. Warten wir halt einfach ab...Solange erfreuen wir uns eben an den Gebäuden auf der Krebach. Ist zwar sehr schade, das die Konsolen Spiele diese Gebäude nicht haben werden aber ich denke, der Mapper hat eine sehr gute Lösung dafür gefunden.
Auf Dein neues Projekt bin ich aber schon sehr gespannt, was das sein wird.
LG Das Mettbrötc...ääähhh....der Helmut
Bernie, Ich respektiere voll und ganz deine Einstellung zum Thema ModHub. Da es aber seitens der Konsolenspieler eine große Nachfrage zur Map gibt habe ich eben eine
Version mit Standartgebäuden gebaut (Oberkrebach). Wenn ich den Kommentaren nach einem Video glauben schenken soll freuen sich viele Spieler auch über diese Version.
Die "Krebach" wird wie geplant mit deinen Gebäuden auf MW erscheinen. Und dafür ein Dank an dich.
LG RitchiF
Bernie, Ich respektiere voll und ganz deine Einstellung zum Thema ModHub. Da es aber seitens der Konsolenspieler eine große Nachfrage zur Map gibt habe ich eben eine
Version mit Standartgebäuden gebaut (Oberkrebach). Wenn ich den Kommentaren nach einem Video glauben schenken soll freuen sich viele Spieler auch über diese Version.
Die "Krebach" wird wie geplant mit deinen Gebäuden auf MW erscheinen. Und dafür ein Dank an dich.
LG RitchiF
Das hört sich sehr gut an
Da freu ich mich doch riesig auf die Krebach,nochmals Dankeschön an Bernie für die geilen Gebäude und natürlich an RitchiF für die Map .
Gruß
Hendrik
Alles anzeigenDas liegt daran, weil der böse Bernie keinen Bock auf den Modhub hat.?
Genug der Erklärung.
Dieses Projekt ist momentan von meiner Seite aus gestoppt. Richi wird die Objekte in einer Map verwenden, die nicht auf dem Modhub erscheint.
Als plazierbare Objekte wird man sie vll sehr viel später bekommen.
Hauptgrund ist, das ich bisher nur 4 Gebäude gebaut habe.
Haus
Eine Scheune
Einen Kuhstall
Und ein Silo.
Da ich momentan ein anderes Projekt am laufen habe... ruht dieser Hof solange wie es eben dauert ?
Sorry aber das andere Projekt näheres hierzu folgt noch ... s
macht mir momentan mehr Spaß hoffe ihr versteht das ?
Lg Bernie
Na da bin ja mal gespannt was für Projekte das sein könnten?.
Ich wollte mal die Krebach-Map spielen.
Da brauche ich diesen Hof-Pack, aber:
Ich finde keinen DL.
Das Hofpack brauchst du nicht, da die Gebäude in der Map integriert sind.
Moin Moin,
richtig geile idee, das fehlt noch im LS.
Wünsche dir viel Spaß beim bauen und testen. Und nachher ein überragendes Ergebnis im Spiel.
Gruß
Kreters-island
Alles anzeigenHuhu, ich nochmal so habe eben mal rumgestöbert und habe auf der MAP Hasenfeld 2k19 (von FSM) einen Hof gesehen (YouTube link
- lustiger weise ist er in der Map bei schwer in den platzierbaren Objekten aufgeführt (sonst leider nicht - halt nur auf der Map unter Bauernhof.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich an eine Map aus den LS17. Naja jedenfalls sind dort Nordwestlich angehauchte Bauernhof Gebäude verbaut worden.
Ebenfalls mit viel Liebe zum Detail. Evtl. könnt ihr ja was zusammen machen die Jungs von FieldStarModding sind auch sehr nette Typen.
Was auch mal schön wäre - ein Dampfender Misthaufen - platzierbar ohne diese Mauern drum herum. Bunker ist ja so okay zum Lagern des Mistes aber auf dem Hof....bricht mir jedesmal das Herz beim Mistschaufeln :-(.
PS: Musste mal gesagt werden....
….Ich liebe Eure Arbeit sehr !!! Bin ein großer Fan von stylischen Objekten - Das bringt Spieltiefe und Atmosphäre in die Karten. Leider bin ich selbst zwar voller Ideen im Kopf aber total untalentiert im Thema Modding. Versucht hatte ich es mal LS13 undLS17 aber es brauch auch halt jede Menge Zeit, die ich momentan auch leider gar nicht habe.
Deswegen großer Dank an Modder wie Euch, die dass als Hobby basteln und mit so viel Liebe zum Detail mit großartigen, kostenfreien Mod´s um die Ecke kommt.
Vielen Dank für Eure Nerven und den Zeitaufwand - weiter so!
Denn Dampfenden Misthaufen habe ich mir immer selber zurecht gebaut , bis zum 17er habe ich mir nen Gebäude gesucht das nen Schornstein mit qualm hat , und diesen habe ich im editor seperiert kopiert, und mir unter dem Misthaufen geschoben, mit den Pfeilen etwas in die fläche verbreitert , und schon hatte ich immer nen Dampfenden Haufen. Habe bis jetzt auch noch keinen mod darüber Gefunden. mfg B.K
Genau die Map wie sie hier ist aus dem LS15 vermisse ich im LS19, die war meine Lieblingsmap...
Alles anzeigenWo wir gerade von fertigen Maps reden, welche Map noch gut das Norddeutsche vieleicht einfängt ist die von VertexDezign (Niggels) gebaute Holzhausen Map für den 15er. Diese war einfach Klasse und auch die einzige Map die ich auf dem 15er genossen habe.
Genau die Map wie sie hier ist aus dem LS15 vermisse ich im LS19, die war meine Lieblingsmap...
Was ist denn mit der Krebach oder Oberkrebach??? Die sind wirklich super schön klein, gemütlich und heimatlich. Ähnlich wie bei der HH-Map. Kann ich nur empfehlen und ist auch die einzige die ich im Moment sehr gerne spiele.
Also klein muss für mich eine Map nicht wirklich sein, ich habe gerne eine größere Auswahl an Feldern, aber die sollten klein bis mittelgroß sein. Mir gefallen ja die Hofgebäude von der Krebach wirklich sehr, nur gibts die ja leider (noch) nicht extra zum runterladen und einfügen...Ich zocke grade die Ungetsheim, da würde ich gerne den Hof von der Krebach einfügen, aber geht wie gesagt leider nicht...
Was ist denn mit der Krebach oder Oberkrebach??? Die sind wirklich super schön klein, gemütlich und heimatlich. Ähnlich wie bei der HH-Map. Kann ich nur empfehlen und ist auch
Hallo Leute,
gibt es denn den Hofpack schon separat zum download ?
Auf Wunsch von BernieSCS ist der Thread ab sofort dicht.
Arbeiten hieran sind auf unbestimmte Zeit eingestellt.