Hallo zusammen, kann mir jemand die Funktionsweise des "Silos für die Futtermischung" erklären.
Danke im voraus, KnuFFelBaer
Hallo zusammen, kann mir jemand die Funktionsweise des "Silos für die Futtermischung" erklären.
Danke im voraus, KnuFFelBaer
Du kannst dort die Materialien die der Futtermischer benötigt einlagern, sprich Heu, Stroh und Silage, sodass du mit dem Futtermischer einfach unter ein Silo fahren kannst.
Wie funktioniert das Einlagern, bei mir landet alles auf dem Förderband, wird aber nicht eingelagert. Gruß KnuFFelBaer
Du must zu Fuß an den Schaltkasten gehen und das Entladerohr einklappen. Gruss Tom
Habe ich versucht, Rohr hoch und abladen, funktioniert nicht mit einen normalen Anhänger oder dem Ladewagen. Gruß KnuFFelBaer
Dann muste mal Dein Modordner eventuell ausmisten, weil es klappt mit jedem Anhänger sowie mit Ladewagen bei mir. Der Hänger ist auch angewählt ja? Gruss Tom
... und zum Abladen die normale Funktion zum Abladen (Standardtaste: i) nutzen, nicht "Hier abladen" Funktion mittels STRG+i.
Das Silo nimmt nur kein Heu an, sondern Gras Steht so auch auf dem Bild im Shop.
Dann hast Du aber noch eine alte version, wurde nämlich geändert
Danke für die Hinweise, habe ich jetzt selbst gesehen mit dem Heu, habe Gras ausprobiert und funktioniert.
Und das nächste mal bitte in das dafür vorgesehene Thema schreiben, wenn darin deine Anfrage nicht schon beantwortet wurde.
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred