Grüezi.
Mein Name ist Joseph Bünzli aber meine Freunde nennen mich Sepp wie so üblich in der Schweiz.
In dem Bauern Dörfli bin ich gross geworden. Mit seinen 350 Einwohnern sind wir wirklich sehr klein, was vor- und Nachteile hat.
Jeder kennt jeder und für fremde ist das Leben auch nicht immer einfach.
In der Region sind wir Wirtschaftlich das Stärkste Dorf!
Wir haben einen Dorf Laden mit Post integriert, eine kleine Bank, Sägewerk und und und.
Ich bin Elektro Ingenieur. Ich musste nie viel Arbeiten in der Schule und ich war über dem Durchschnitt.
Mein Traum war seit ich fünf Jahre alt war schon immer einmal Bauer zu werden.
Mit grossen Maschinen und Tiere zu arbeiten. Was gibt es Schöneres?
Doch meine Eltern haben immer gesagt ich soll das nicht machen.
Sie hielten nie viel von Bauern.
Ausserdem ist es in der Schweiz schwierig einfach Bauer zu Werden.
Die Schweiz ist äusserst klein und das Land limitiert.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Mann findet eine Bauerstochter ?
2. Mann wird in einer Bauernfamilie Gross
3. Oder mann so viel Geld das man einen Teuren Hof mit noch Teurerem Land kaufen konnte
In der Schweiz ist der Quadratmeter Preis einfach enorm.
Sie schickten mich in die Universität wo ich meine Ausbildung von Elektriker zu Electro Ingenieur Abschloss.
Meine Traum Beruf war dies jedoch nie.
Finanziell ging es mit auch sehr schlecht.
Ich steckte jeden nicht benötigter Franken in mein Projekt so das ich irgendwann mein Traum verwirklichen konnte.
Ich Arbeitete Tag und Nacht an diesem Projekt.
Ich wusste, wenn ich den Durchbruch schaffte, dass mir nichts mehr im Weg stehen würde.
Momentan wohnte ich in einer Wohnung nicht weit vom Dorf kern.
Mein Wagen war auch nichts Besonderes.
Um Geld zu sparen habe ich Beruf begleitend auch noch Mechatroniker gelernt.
Ich wusste das mir das in Zukunft sehr hilfreich sein wird.
Für mein Projekt habe ich mir eine kleine nicht sehr bekannte Waldhütte gekauft.
Es durfte niemand etwas davon erfahren, denn wenn ich es schaffen würde, dann würde mein Projekt ein sehr grosser Technischer Durchbruch auf der Welt und ich würde Stinkreich werden.