Hallo , habe heute das neue BPT Pack geladen und dazu den EAsyAutoload. leider kann ich keine Ballen vom Strohaddon per autoload aufladen. Log habe ich mit angehängt.
Fliegl BPT Pack
-
da-hoffi -
14. März 2019 um 10:55 -
Erledigt
-
-
Ich habe jetzt nochmal alle Trailer mit allen Ballen vom SBA durchgetestet.
Einzig die Quaderballen waren manchmal nur mit der normalen Quaderballen-Einstellung statt SBA ladbar. Der rest ging.
Wurde denn im Shop auch die AutoloadConfig gekauft?
Sonst brauch ich mehr Infos. Welcher Trailer, welche Config, welcher Ballen
-
Handelt sich um den ZPW 140 mit folgender Konfiguration
Reifen : Nokian
Variante': 340 80 R18
Abstreifkante : nein
EasyAutoLoad: ja
Kapazität: Standard
Unterfahrschutz: ja
Sowohl bei den normalen Quaderballen als auch bei den SBA lädt er nicht auf.
Den DPW kann ich gar nicht anhängen, da werden nur die Kabel angekoppelt aber den Traier kann ich nicht ziehen.
-
moin ich bins noch ma sorry ich weiß es ist spät aber hier mal meine log der normale drehschemel läd bei mir die quaderballen vom strohberge addon nich
-
Hallo da-hoffi
Leider muss ich noch mehr Fehler Melden, bei allen Anhänger kommt die gleiche CPU Mesh Meldung in der Log bei der Kapazitäten Auswahl.
Und dann kommt noch folgender Lua call stack in Verbindun mit CP sobald man die Anhänger ankoppelt.
2020-04-19 19:18 Warning (script): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2020-04-19 19:18 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2020-04-19 19:18 LUA call stack:
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (35) : link
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (791) : createNewLinkedNode
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (449) : getRealUnloadOrFillNode
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (422) : getReverseProperties
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (445) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (42) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1133) : resetTools
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1397) : raiseEvent
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1977) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/main.lua (1896) : update
2020-04-19 19:18 Warning (script): 'worldToLocal': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2020-04-19 19:18 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2020-04-19 19:18 LUA call stack:
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (795) : worldToLocal
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (449) : getRealUnloadOrFillNode
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (422) : getReverseProperties
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (445) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (42) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1133) : resetTools
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1397) : raiseEvent
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1977) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/main.lua (1896) : update
2020-04-19 19:18 Warning (script): 'setTranslation': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
2020-04-19 19:18 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2020-04-19 19:18 LUA call stack:
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/vehicles.lua (796) : setTranslation
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/reverse.lua (449) : getRealUnloadOrFillNode
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (422) : getReverseProperties
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (445) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/toolManager.lua (42) : updateWorkTools
2020-04-19 19:18 =C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CoursePlay6/base.lua (1133) : resetTools
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1397) : raiseEvent
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1977) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2020-04-19 19:18 dataS/scripts/main.lua (1896) : update
Gruß
LS15/17/19 Farmer
-
Den Fehler mit den CPU-Meshes konnte ich bereits beheben (Update steht noch aus).
Was CP angeht, kann ich zwar gern mal gucken. Werde mich aber leider damit nicht viel auseinandersetzten.
Denn alle Scripte kann man eh nie berücksichtigen und CP war für mich schon immer ein No-Go. Sowohl es zu nutzen, als auch der Fakt das es ständig mit anderen Mods Probleme macht.
-
Hallo,
Erst mal danke für den tollen mod
Eine Frage hätte ich da aber bezüglich Stroh Bergung
Die fertigen Paletten mit Pellets sollten die vom autoload funktionieren?
Habe den kleinen tandem getestet aber der nimmt die bei keiner Einstellung auf
Bei einer anderen Trailer mod kann man extra Strohbergung wählen da geht das im autoload?!
Gruss Tim
-
An den Paletten vom SBA bin ich noch dran.
Kommt sobald alles nochmal durchgetestet ist.Will nicht schon wieder so eine komische Korrekturversion nachliefern, nur weil irgendwas wieder nicht hinhaut.
-
ich möchte mich hier vielmals für deine Mods und deine Mühen bedanken. Das du am Ball bleibst und weiter uns so schöne Mods bescherst.
Mit dem Auto-Load konnte ich es noch nicht testen da mir für LS19 schlichtweg die Zeit fehlt aber selbst wenn hier und da ein paar Fehlerchen sind, ist mir das regelrecht Scheißegal, es funktioniert im Spiel sieht super aus bin zufrieden und für einen kleinen Dank nehme ich mir mal einfach die Zeit.
In diesem Sinne auf gutes weiteres gelingen und Gesundheit natürlich.
-
Danke.
Und für alle: es wird aktuell nur nochmal ordentlich durchgetestet, dann gibt es ein hoffentlich finales Update.
-
Super Danke schön
-
Hallo da-hoffi
wollte mir zu deinem pack die HD-Ballen für die Massey Ferguson Hesston 1840
Massey Ferguson Hesston 1840 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
dazufügen,
hab also die tg squareBales kopiert, eingefügt und auf smallSquareBales umbenannt, die baleLength auf 1 und die baleWidth auf 0.44 geändert, das isSquareBale angehakt gelassen, aber die HD-Ballen werden nicht geladen.
was mach ich falsch, kommt für diese ballen ev ein update?
lg
andreas
-
Da bin ich schon dran und kommt hoffentlich am Wochenende
-
Hast Du Deine neuen Ballen denn auch in die Moddesc eingefügt?
Ich würde mich noch etwas gedulden.
Der gute Hoffi arbeitet an einem Update für das Pack , damit auch die Ballen und die Pellets Paletten geladen werden können.
Gruß Micha
-
was muss ich da in die moddesc eintragen? Dachte, das läuft über das easyautoload script.
Ich möchte daHoffi keinen Druck machen, im Gegenteil.
Lg
Andreas
-
Guten Morgen Andreas
Es ist so das die Ballen ja eine andere Größe haben. Da Du Dir ja die HD Ballen ja im GE hinzugefügt hast musst Du diese auch in der Moddesc hinzufügen. Das ist das selbe wenn Du die Ballen und die Pellets Paletten aus dem Strohbergungs Addon auch mit Easy Auto Load aufladen möchtest. Sonst funktioniert es nicht.
Aber wie gesagt ist Hoffi ja an einem Update dran.
Gruß Micha
-
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- autoload korrigiert (SBA Ballen/Paletten)
- HD-Ballen hinzugefügt
- connection hoses angepasst
-
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- autoload korrigiert (SBA Ballen/Paletten)
- HD-Ballen hinzugefügt
- connection hoses angepasst
-
I don't know what mistake I'm making. I have tried this in both with other mod installed also i have tried without any other mod installed. I don't get auto-loading to work, have tried all types and looked at youtub without it having succeeded. Are more people having problems with this mod?
-
do you have latest version of EasyAutoLoad?
if so, would you please post your log.txt for further analysis.
-
Ähnliche Themen
-
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
- Farmer_Andy
10. Dezember 2017 um 00:00
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher