Das wäre durchaus möglich.
Meine Map ruckelt bei Feldarbeiten
-
-
Welche hast du verwendet? (Hoffentlich nicht die Selbe wie ich. )
Und da ist nicht ein Logfehler? Keiner, der auf sowas hinweißt? Bei mir tritt das Problem nur manchmal bei Modkarten (aber bei allen!) auf. Wie oft nochmal bei dir? Dauerhaft? Immer?
LG
-
Diese hier von Modhoster
Hatte es bisher nur bei dieser und auf der Flusstal XXL. Bei beiden dauerhaft während den Feldarbeiten.
Kann mir jemand eine fehlerfreie leere Karte empfehlen?
-
Du kannst ja mal die probieren:
Blank Map for Farming Simulator 19 - Farming Simulator 19 Mod / FS19
Weiß nicht, ob die super ist, aber du kannst ja mal den ganzen Kram von deiner Map reinkopieren und gucken. Oder noch besser erstmal so ohne Gebäude.
Das Teil benutze ich momentan. Aber (!!WARNING!!) ich bin Anfänger. Angaben ohne Gewähr.
LG
-
Bei der LSMC gibt es leere Karten:
Leere 4-Fach Map
Map Template - Perfekt für Deine neue Karte!
Und ein Objekte- Pack gibt es dort auch gleich dazu:
Objekte der Standartkarte zusammengefasst an einem Ort fürs Basteln.
Da diese regelmäßig geupdatet werden, kannst du sicher sein, dass diese funktionieren. Viel Spaß damit
-
Danke euch! _Nordlicht_ deine leere Karte scheint zu funktionieren. Jetzt fragt sich einfach wie ich das Terrain von meiner Karte in diese kopiert kriege...
-
Vielleicht hilft dir das weiter. Ist zwar noch aus LS17, aber sollte auch für Fs19 ein bisschen taugen. Eigentlich auch zum Konvertieren, aber da wird ja auch beschrieben, wie man das Terrain rüber holen kann.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
-