Das wäre durchaus möglich.
Meine Map ruckelt bei Feldarbeiten
-
-
Welche hast du verwendet? (Hoffentlich nicht die Selbe wie ich. )
Und da ist nicht ein Logfehler? Keiner, der auf sowas hinweißt? Bei mir tritt das Problem nur manchmal bei Modkarten (aber bei allen!) auf. Wie oft nochmal bei dir? Dauerhaft? Immer?
LG
-
Diese hier von Modhoster
Hatte es bisher nur bei dieser und auf der Flusstal XXL. Bei beiden dauerhaft während den Feldarbeiten.
Kann mir jemand eine fehlerfreie leere Karte empfehlen?
-
Du kannst ja mal die probieren:
Blank Map for Farming Simulator 19 - Farming Simulator 19 Mod / FS19
Weiß nicht, ob die super ist, aber du kannst ja mal den ganzen Kram von deiner Map reinkopieren und gucken. Oder noch besser erstmal so ohne Gebäude.
Das Teil benutze ich momentan. Aber (!!WARNING!!) ich bin Anfänger. Angaben ohne Gewähr.
LG
-
Bei der LSMC gibt es leere Karten:
Leere 4-Fach Map
Map Template - Perfekt für Deine neue Karte!
Und ein Objekte- Pack gibt es dort auch gleich dazu:
Objekte der Standartkarte zusammengefasst an einem Ort fürs Basteln.
Da diese regelmäßig geupdatet werden, kannst du sicher sein, dass diese funktionieren. Viel Spaß damit
-
Danke euch! _Nordlicht_ deine leere Karte scheint zu funktionieren. Jetzt fragt sich einfach wie ich das Terrain von meiner Karte in diese kopiert kriege...
-
Vielleicht hilft dir das weiter. Ist zwar noch aus LS17, aber sollte auch für Fs19 ein bisschen taugen. Eigentlich auch zum Konvertieren, aber da wird ja auch beschrieben, wie man das Terrain rüber holen kann.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
-
Hab herausgefunden dass es die "mapDE_dem" Datei im Ordner "mapDE" ist, Wenn diese aber in die neue Map nehme habe ich wohl das Terrain...aber damit auch wieder das ruckeln. Also muss es mit dem Terrain (dieser Datei) zu tun haben. Ach du Sch…..
-
Hmm...
Ich würde es mal so versuchen :
Als erstes eine Kopie von den beiden Karten erstellen und mit diesen weiterarbeiten. (es kann immer was schief gehen)
Dann würde ich bei der ruckelnden Karte alles vom Terrain entfernen, was mit dem Terrain Foliage Paint Mode zu tun hat. (sprich Gras, Weizen... etc. Und natürlich die Felder. Bei denen ist ja das Problem, also muss das ja auch mit ihnen zu tun haben. Trotzdem bitte wirklich ALLES entfernen! Was mit diesem Modus gemacht wurde! )
Danach das Terrain ohne die Paintmode - Sachen rüber kopieren, ein Feld wieder erstellen und testen.
Geht es auch den Rest des entfernten erneuern.
So hätte ich das jetzt probiert. Vielleicht klappt es ja. Zwar doof, weil dann alle Früchte neu gesetzt werden müssen, aber wohl besser als alles neu machen.
LG
-
Ja das wäre vlt noch eine Option. Hab zwar keine all zu grosse Hoffnung. Danke!
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:39 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Externen Maps Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher