Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand schon einen Kaweco Radium gesichtet hat der auch funktioniert und nicht nur halb oder jemand der sich dahinter klemmen würde so einen fertig zu machen ?
Lg.
Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand schon einen Kaweco Radium gesichtet hat der auch funktioniert und nicht nur halb oder jemand der sich dahinter klemmen würde so einen fertig zu machen ?
Lg.
Sollte funktionieren, bzw. teste den mal
Kaweco Radium 50 V1.0 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Bereits getestet und ist einer dieser halb fertigen Mods (blinker dauerhaft an, kann nicht abkippen,keine Reifen ingame etc.) den Rest spare ich mir mal
Habe einen privat nicht final kann ihn dir aber rüberschicken
Ist das hiermit dann erledigt?
Mal endstauben Ist nicht ganz erledigt wo ich das hier sehe.. Bin ebenfalls auf der suche nach einem vernünftigen Kaweco Radium. Der aus der verlinkung ist echt für die katz und sonst habe ich noch keinen gefunden. Wenn vielleicht mittlerweile jemand einen vernünftigen hat bzw weiss, wäre ich dankbar über eine Nachricht. Lg
Mir ist jetzt auch nur der bekannt.
ja hab bis jetzt leider auch keinen weiteren gefunden aber die Hoffnung nie aufgeben
Habe einen privat nicht final kann ihn dir aber rüberschicken
ja hab bis jetzt leider auch keinen weiteren gefunden aber die Hoffnung nie aufgeben
Kleine Neugierfrage :Was ist denn mit dem gewesen? Oder hatte er doch gar keinen für dich?
LG
Kleine Neugierfrage :Was ist denn mit dem gewesen? Oder hatte er doch gar keinen für dich?
LG
Ist jemand der sich nach 1 Woche mal meldet und dann immer will das man TS kommt und man ihn angeblich nur darüber schicken kann und dann bekommt, keine Ahnung warum aber nach über fast 2 Wochen hin und her ist es mir bei dieser Person echt nicht wert. Denke der hat auch keinen.
Wenn es um einen gewissen Adrudsgo geht brauchst du dich nicht wundern. Der kann nur groß daherschwätzen und mehr nicht. Hab schon öfters mit dem auf TS geredet und da war der auch so.
Jop genau den meine ich. Aber naja die Hoffnung auf einen Kaweco Radium für Ls 19 gebe ich trotzdem nicht auf
Wenn es um einen gewissen Adrudsgo geht brauchst du dich nicht wundern. Der kann nur groß daherschwätzen und mehr nicht. Hab schon öfters mit dem auf TS geredet und da war der auch so.
Stimmt... Der war das... Den kenne ich doch auch . Schon seine Kommentare manchmal... Hätte mir die Frage also auch selbst beantworten können...
LG
Ich bin an einer Freigabe dran dann lade ich meinen hoch