Hallo Leute ich habe eine frage ! Ich würde mir gerne das neue DLC von LS 19 direkt von Giants online kaufen bezahlen würde ich mit einer Banküberweisung bekommt man dann sofort den download button und den Activierungs key ? Kann mir mal einer da helfen bitte ?
LS 19 DLC Online kauf
-
-
Du bekommst das DLC nur sofort, wenn es eine Sofortüberweisung ist. Also sprich alle Zahlungmethoden, wo ein sofortiger Zahlungseingang bestätigt werden kann.
Du bekommst auf die Email Adresse die du angegeben hast den DL Link und den Code.
-
Bekommst per Mail den Code und einen Link zur Downloadseite. Läuft völlig Problemlos.
-
Es steht dabei, dass es mehrere Werktage dauern kann. D.h. aber nicht, dass es so lange dauern muss.
-
Es steht dabei, dass es mehrere Werktage dauern kann. D.h. aber nicht, dass es so lange dauern muss.
Bei einer normalen Banküberweisung dauert es immer mindestens einen Tag. Da die Bankangestellten auch nicht Zauber können
-
Paypal funktioniert perfekt.
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben.