Hello... Frage wie bekomme ich die starke über belichtung im ls 19 weg..?? Lg
Belichtung
-
-
Z.B. die Helligkeit im Optionsmenü Grafikeinstellungen des Spiels auf 0.7 stellen. Das ist dann schon angenehmer. Einfach mal testen, was einem am besten gefällt.
-
Hab ich schon getestet.. Wird dunkler habe aber so ein weißes textur Flimmern an den Maschinen..!??
-
- Offizieller Beitrag
Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wie wäre es mit mehr Informationen als das, was bisher so.. angegeben worden ist deinerseits?
Vielleicht.. Bilder? Genauere Beschreibung? (Ich meine, "Texturflimmer" kann nun wirklich alles sein...)
-
- Offizieller Beitrag
Probier mal diese Einstellung das schaut dann recht gut aus Improving FS19 lighting - Editing environment.xml / colorGrading.xml values. - FS-UK
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht auch mal an den Einstellungen des Bildschirms drehen?
Frag mich echt wieso das eigentlich nie jemand berücksichtigt...
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht auch mal an den Einstellungen des Bildschirms drehen?
Frag mich echt wieso das eigentlich nie jemand berücksichtigt...
Nja wegen nur ein Spiel am Monitor drehen obwohl andere passen, würde ich jetzt nicht machen
-
Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut ..aber wie schon vorher geschrieben in game
habe ich rund um den Traktor oder Anhänger und Bäume usw. ein grelles weißes leuchten !!!
-
- Offizieller Beitrag
Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut ..aber wie schon vorher geschrieben in game
habe ich rund um den Traktor oder Anhänger und Bäume usw. ein grelles weißes leuchten !!!
Ist das generell so? Nur im LS? Jetzt wären die Einstellungen interessant.
-
Nur im ls 19 habe ich das Problem.. Im 17 gab es nicht.. Und auch ETS oder Fifa läuft ohne das Problem
-
Gibt's bei mir auch, ist aber nur bei schnellen Mausbewegungen so. Habe mittlerweile glaube ich alles versucht was man an Einstellungen ändern kann, das bekomme ich aber nicht weg. Der 19er ist in Richtung Grafik irgendwie komisch und lässt mich manchmal echt verzweifeln. Was mir in letzter Zeit auffällt, beim schnellen umsehen, Kurven fahren usw., sieht es komisch schwammig aus im Hintergrund, irgendwie so als ob der Rest des Bildes nicht so schnell folgen kann. Blöd zu beschreiben....
Vergleichbar wie fernseh gucken mit 3 Promille nach durchzechter Nacht.
-
Genau das beschreibt die ganze Misere ziemlich gut
-
Moin Moin hat wer noch die einstellungen aus dem FS:UK forum hatte sie mal aber rechenr neu aufgelegt alles weg! und das forum ist ja leider zu!
-
Grafikkarte Treiber aktuell?
Welche Grafikkarte besitzt Du?
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher