Hi bin dabei die welger pressen vom Hot Team in den 19er zu holen habe aber folgendes Problem und weis nicht wie ich es lösen soll.
Welger Ap 730wc konvertieren
-
Koan -
24. April 2019 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
So hier sind bilder
-
- Offizieller Beitrag
Häng mal bitte die modDesc und Fahrzeug XML hier an.
Es gibt dort Probleme und ohne diese beiden Dateien kann dir niemand helfen.
Und vermeide in Zukunft Doppelposts.
-
So hier danke im Voraus.
-
will ja keinem die Freude am modden verderben aber das sieht wieder aus wie durch konverter gejagt/desc version geändert und gehofft das reicht.
In dem Fall müssten erstmal die scripte raus und das Teil auf einen standard-vehicleType geändert werden.
Ist das getan, garantiere ich dir aber den nächste Schwung Fehlermeldungen.
So eine Modpresse mit extra Ballen ist halt nicht wirklich ein einfacher Start.
Das läuft dann fast schon darauf hinaus das man jedes kleinste Detail erklären muss.
Liegt jetzt also ganz bei dir. Wenn Interesse besteht, wird gern geholfen, nur dann müsste auch bisl Eigeninitiative kommen, sonst ähnelt das eher "andere machen es".
-
okey weil in dem beitrag zu fortschritt klang das leichter wenn ich das mit dem Skript machen muss dann nicht weil ich nix lua.
-
- Offizieller Beitrag
okey weil in dem beitrag zu fortschritt klang das leichter wenn ich das mit dem Skript machen muss dann nicht weil ich nix lua.
???
Gelesen hast du aber schon, was da so geschrieben steht?
Ich zerleg's mal in kleine Bröckchen..
In dem Fall müssten erstmal die scripte raus und das Teil auf einen standard-vehicleType geändert werden.
Das bedeutet: Skript entfernen ~ nix gut für LS19, weil Babuschka für LS17 gemacht; und dann das ganze als Standardpresse laufen lassen.
Ist das getan, garantiere ich dir aber den nächste Schwung Fehlermeldungen.
Richtig. Denn auch bei der Fortschritt haben letztlich andere die Konvertierung übernommen.
Wie da-hoffi schon schrieb: Wir helfen gerne und gehen die Schritte mit durch, aber Eigeninitiative ist Vorraussetzung. (Google bemühen, Infos holen; Englisch sollte man auch lesen und verstehen können etc..)
-
okey kann geschlossen werden ich lasse es. Trotzdem danke für die hilfe versuche erst nochmal mir noch mehr Grundkenntnisse fürs Moden zu erlernen.
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch:
-
dte4779
25. April 2019 um 11:37 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 11:28 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher