Tiere in Map einbauen
-
-
Ist sehr gut erklärt:
Landwirtschafts-Simulator 17 Modding: Kuhstall und Weide bauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 28:00 Minuten erklärt er, wie es mit der Nav Mesh funktioniert.
-
Hat dir das Video von RubberDuck geholfen? hast du anderwsweitig hilfe bekommen? Der Thread hier scheint sehr Desinteressiert. Von nichts kommt nichts. Weitere Versuche unternommen? Ergebnisse etc.?
-
ne
leiter nicht
-
- Offizieller Beitrag
Statt dich zu "beleitern", könntest du auch eventuell mal genauer erläutern, was du gern machen würdest, was du bisher probiert hast und so weiter und so weiter.
Mit "Tiere in die Map einbauen" kann man echt nicht viel anfangen. -
hast du TS bin ich zu gut in schreiben Lea Torash
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, ich nutze kein TeamSpeak.
Und wer nie schreiben übt, der wird auch nie besser darin.
In dem Fall wirst du wohl auf jemand anderes warten müssen oder dich im schreiben und beschreiben versuchen.
-
Vilt. hilft das weiter.
Oh, sorry, das hab ich garnicht gelesen, das es um den 17er geht. Darum den link wieder entfernt
-
- Offizieller Beitrag
Da hier das LS17 Label dran klebt.. wird das nichts mit einem Tutorial für den 19er...
Und ohne weitere Eigeninitiative sieht es eh mau aus
Ganz zu schweigen vom bereits gesetzten "erledigt" Haken.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:39 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Externen Maps Archiv verschoben.