Hallo Community,
ich suche einen Mod wo man einen Kalender einfügen kann der Zeig wann welche große nachfrage kommt oder welches Angebot kommen wird gibt es so was oder wird es so was geben
Hallo Community,
ich suche einen Mod wo man einen Kalender einfügen kann der Zeig wann welche große nachfrage kommt oder welches Angebot kommen wird gibt es so was oder wird es so was geben
Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Funktion wieder im Seasons- Mod vorhanden sein wird- Hoffe ich zumindest, da ich diesen Kalender im 17ér auch sehr nützlich fand
MfG
Na ja ein Extra Kalender wäre Besser ich bin nicht so der Fan vom Seasons Mod
Diese Nachfragen machen aber erfahrungsgemäß nur mit seasons einen Sinn.
Wie komme ich nun darauf?
Durch persönliche, großteils auch objektive und empirische Versuche mit und ohne Seasons.
Ohne waren fast immer die Nachfragegebote unter dem Höchstbieter, trotz Multiplikatoren, außer beides fiel zufällig zusammen.
Was genau meinst du mit "Angebote"?
Na ja im 17 gab es im Shop Angebote wo man Prozente für Fahrzeuge und Werkzeug bekommen hat gibts das jetzt gar nicht mehr?
Ach die meinst du.
Hmm.. die hatte ich bisher nie, aber beim testen verbringe ich nicht allzuviel Zeit mit beobachten der Spielmechanik..
Im 17er hatte der MultiOverlayHud Mod auch so einen Kalender, nur nicht ständig präsent, aber einblendbar.
Leider gibt es den für den 19er nicht oder noch nicht.
die Angebote gibt es doch meines Wissens nach nicht mehr. Von einem Kalender wüwste ich auch nichts.
Den multihudoverlay kannste die mal anschauen, dass wird eher deinem Interesse entsprechen.
Hmm mir gehts eigentlich nur um den Kalender un um nichts anderes will wissen was was Gebraucht wird und wann was im Angebot ist mehr will ich gar nicht
Diese großen nachfragen würden eh in der Häufigkeit reduziert.
Und Angebote hab ich auch noch keine gesehen. (Auch nicht in meinem kleinen Spielstand..)
Lohnt auch nicht wirklich auf so etwas zu warten.
Hmm schade wäre schön wenn man das irgenwie auslessen könnte
Man sieht es ja, wann die Preise für Güter steigen oder sinken im Spiel und um welchen Händler es sich dabei handelt. Ich glaube auch nicht, dass das jemand ändern wird außer RM mit dem Seasons.
Edit: Und sehen kannst du es im Savegame in der economy- XML, wann welche Früchte im Preis steigen...
@RubberDuck76 so mache ich das auch immer wenn ich geld brauch. Ist glaube ich die einfachste Methode. Aber nicht vergessen vorher zu speichern.
Man sieht es ja, wann die Preise für Güter steigen oder sinken im Spiel und um welchen Händler es sich dabei handelt. Ich glaube auch nicht, dass das jemand ändern wird außer RM mit dem Seasons.
Edit: Und sehen kannst du es im Savegame in der economy- XML, wann welche Früchte im Preis steigen...
Das zu umständlich jedes mal das Save vom Server zu Downloaden und nachzuschauen