Hey Hoh!
Ich muss schon sagen! Alter Verwalter! Wie hammer Krass ist die Map bitte!
Ich freue mich jetzt schon, wenn sie draußen ist.
Äh... BTW... wann wird das sein?
Klasse Arbeit! großes Lob!
Gruß Rubinator
Hey Hoh!
Gruß Rubinator
Alles anzeigenHey Hoh!
Gruß Rubinator
Generell gilt: WENN ES FERTIG IST !!!!!
Kaum angemeldet, und schon Gleich als allerersten Beitrag ne Terminanfrage... das ist schon reichhaltig...
Generell gilt: WENN ES FERTIG IST !!!!!
Kaum angemeldet, und schon Gleich als allerersten Beitrag ne Terminanfrage... das ist schon reichhaltig...
tja, was soll man sagen... über sowas les ich hinweg.
ach ja, hier mal was neues.. hab mich mit den FieldDimensions per Bitmap von KevinK98 aka Jiggy beschäftigt.
Hab mal die Wiesen/das Grünland komplett definiert, kommen ein paar wenige Hektar zusammen... so an die 297ha Grünland. Mal größere mal kleinere Flächen.
Die Anordnung des Grünlands ergibt sich durch den Verlauf des Landgrabens der durch die Karte "fliesst". Links und rechts davon ist das "Landgrabental" und dort sind die kompletten Wiesen.
und jetzt kommt ihr.
und jetzt kommt ihr.
Ich kenn das. Bin kürzlich auch dran gesessen, für eine Map Field Dimensions und Farmlands zu definieren. Bei 600 ha sind da 1-2 Wochen schnell vorbei xD
@dte4779 daher hab ich das Script von der Modcompany genommen. Klappt bestens.
Moin, weiß ja nicht was mit der Map ist, aber sie ist echt klasse! Passiert da noch was oder hat sich das alles erledigt?
LG
Passiert da noch was oder hat sich das alles erledigt?
Man weiß es nicht , hab schon länger nichts mehr von Tino gehört ?! Aber du wirst es sicher genau hier erfahren sobald sich wieder was tut .....