LS19 Krebach
-
RitchiF -
1. Juni 2019 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Ah, OK. Besten Dank! Voller Wassertrog ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig, oder?
Nichts zu danken, sehr gerne. Nein, ist nicht nötig. Durch die Wasserpumpe ist ja immer ein gewisser Grundbedarf an Wasser da. Ist allerdings nicht viel und wird rot angezeigt.
Schönen Sonntag.
-
Danke für das Update! ?
-
Danke !!!!
-
Hallo wollte mal fragen ob es möglichkeit gibt das zuckerrohr und baumwolle wieder zu aktiveren?
-
Die Lösung des Fehlers steht ja fast schon in der Log drin. Er kann ein Bild (vom Pferdestall) nicht laden unter dem angegebenen Pfad.
Also schaut man nach, wo das ist und trägt in der besagten husbandryHorse.xml etwas nach mit dem Notepad++:
(Zuerst muss man die Map aber normalerweise entpacken, um an die Datei zu kommen)
In der 5. Zeile steht "maps/placeable/horse/store_husbandryHorseSmall.png"
Da fügt man dann folgendes zu: "maps/placeable/horseStable/store_husbandryHorseSmall.png" und schon ist der Fehler weg.
Moinsen,
danke McBee dieser Tipp hat wunderbar geholfen. Der Fehler taucht nicht mehr auf.
-
ich hab auch nochmal ne Frage: kann es sein, dass es nur Grubber-/Düngemissionen gibt? Ich hatte mir nen Mähdrescher gekauft und wollte ein bißchen Geld verdienen, indem ich den anderen Bauern bei der Ernte helfe, aber da waren auf einen Schlag alle erntereifen Felder abgeerntet
-
Das wird vom Season/dem Spiel gesteuert. Da habe die Mapper keinen Einfluss drauf.
-
Ich habe die Map jetzt mal gespielt und habe die Wiese neben dem Hof gepflügt als ich dann Kalk gestreut habe hatte ich festgestellt das die Fläche nicht gleichmässig Kalk annimmt und nun frage ich mich ob das Problem auch auf anderen Flächen auftritt
-
Ich habe die Map jetzt mal gespielt und habe die Wiese neben dem Hof gepflügt als ich dann Kalk gestreut habe hatte ich festgestellt das die Fläche nicht gleichmässig Kalk annimmt und nun frage ich mich ob das Problem auch auf anderen Flächen auftritt
generell lassen sich nur als Feld eingezechnete Flächen düngen, kalken, etc.
-
Mhh schade denn ich habe gerne auch gerne meine Wiesen in schuss ich mag es nicht wenn ich Fläschen sehe die noch versorgt werden müssen auch wenn es Wiesen sind
-
Welche Wiese meinst Du denn ? (Nummer/Bezeichnung in der PDA)
-
mit oder ohne Season ? würde mich auch noch interessieren die Wiesen sind auf der Krebach eigentlich düngbar
-
Mit Seasons nachdem ich mit dem Tiefenlockerer drauf war wollte vor dem neu ansäen kalken und da haben einige Flächen keine Kalktextrur bekommen auch auf der Karte wurde angezeigt das da kein Kalk ist
-
Mit Seasons nachdem ich mit dem Tiefenlockerer drauf war wollte vor dem neu ansäen kalken und da haben einige Flächen keine Kalktextrur bekommen auch auf der Karte wurde angezeigt das da kein Kalk ist
und auf wlcher Wiese ?? PDA Nummer?
-
Das müsste die W 1 sein
-
Wie wäre es, wenn Du ein Screenshot macht, wenn Du auf der Wiese stehst & das PDA eingeblendet ist ???
—
Da wüsste man es genau !
-
die Log wäre auch hilfreich
-
Es ist W 1 ich habe nochmal nachgesehen die Map ist schon gelöscht ergo ist auch keine Log da ich wollte bloß drauf hinweisen
-
Ich habe diesen „besagten“ Fehler nicht...., es geht alles so wie es soll.
Bis jetzt hat auch noch niemand so einen Fehler gemeldet, daher könnte er auch bei Dir/deinem Mods or whatever liegen....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher