Ja, denke auch da wurde einige Detail Verbesserungen gemacht. Die Patchnotes lesen sich etwas komisch da vieles scheinbar gefixt wurde aber das eigentliche Haupthema Sound nicht wirklich in angriff genommen wurde.
LS19 Krebach
-
RitchiF -
1. Juni 2019 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Ja, den Eindruck hatte ich auch...naja mich persönlich stört es eigentlich gar nicht mehr so. Zumal auch in Real zumindest die neuen Schlepper auch nicht mehr wirklich toll klingen und auch diesen "Staubsauger" Effekt haben, zumindest einige . Aber das ist halt alles Geschmackssache.......jeder sieht das anders und das ist auch gut so.
Bin jedenfalls bis jetzt mit dem Patch zufrieden. Und mein nicht mehr ganz so junger Rechner sowieso.....
-
Bomberman82 und HeMoe72 - bitte wieder zurück zum Thema!
Bezüglich Performance LS wäre hier z.B. eine Möglichkeit zu diskutieren: Performance des Landwirtschaft Simulators 19
oder hier: Patch 1.4
-
-
Bomberman82 und HeMoe72 - bitte wieder zurück zum Thema!
Bezüglich Performance LS wäre hier z.B. eine Möglichkeit zu diskutieren: Performance des Landwirtschaft Simulators 19
oder hier: Patch 1.4
Wir sind beim Thema Krebach und ein neuer Patch kann schon bewirken das es sich auch anders spielt oder sonstetwas passieren kann da angeblich eine Modmap keine Gebäude mehr besahs, nachdem Patch hatte ich auch schon Sorge das bei der Krebach etwas passieren könnte. Zum Glück keine großen Probleme bis auf ein paar XML Einträge.
-
RitchiF hat eine neue Version hinzugefügt:
RitchiF15. August 2019 um 17:38 ZitatChangelog Version 1.0.0.2:
- an den Patch 1.4 angepasst
- ein par neue Gebäude hinzu gekommen
- neue Acker-Texturen
- Größe der Karte um ca. 100 MB verringert
- kein neuer Spielstand notwendig
modding-welt.com/attachment/31651/modding-welt.com/attachment/31652/modding-welt.com/attachment/31653/modding-welt.com/attachment/31654/
-
Vielen Herzlichen Dank Ritchi! Unglaublich wie schnell du nachlegst!
-
- kein neuer Spielstand notwendig
Alleine dafür müsste man ihn knuddeln!
Für die Map sowieso!!!
-
Hallo,
habe mir gestern hier auf der Plattform die neue Version von Krebach herunter geladen. Aber in meinem Mod-Ordner wird diese garnicht angezeigt. Es werden mir auch keine Fehler vom Download angezeigt. Habe inzwischen schon eine andere Downloadseite benutzt, aber da ist das gleiche. Wo liegt das den bitte schöne dran?
-
Steht hinter dem Namen der Map z.B. eine (1) ?
Das dann mal löschen, dann sollte es gehen.
Ansonsten sind wir hier nicht bei einem Ratespiel, bitte immer die Log mit anhängen. (Warum: ? — weil man dort Informationen bezüglich des Ladevorganges des Spiels sehen kann)
-
Einen freundlichen Umgangston gibt es hier wohl nicht?
Aber bitte hier ist die Lod-Datei ...
uind eine Zahl steht nicht im Zip der Map, ganz so dumm bin ich nicht.
-
Entschuldige bitte, falls dich das verletzen sollte, aber könntest du mir bitte erklären, was an McBee 's Beitrag unfreundlich seien soll?
Was benutzt er z. B. Für Worter: Ich sehe im Text ein bitte und eine kleine Aufforderung.
Unfreundliches finde ich nicht.
+ Du hast es direkt auf alle bezogen. Dann sieh dich mal um: Unfreundliche Kommentare gegenüber anderen wirst du nicht allzu viele finden.
Na ja.
LG und allen noch einen schönen Tag.
-
Du benutzt LS 19 Version 1.3 aber hast die Map für Patch 1.4 runtergeladen.
LS 19 auf 1.4 Patchen dann geht´s
Grüße Markus
-
- Offizieller Beitrag
Das hat mit Dummheit nichts zu tun, sondern damit, das was man in der Modbeschreibung liest auch zu verstehen und umzusetzen.
Selbst wenn ich es dir zeigte, würdest du mir nicht glauben wieviele User wir hier schon hatten, bei denen das Problem wirklich 50 cm vor dem Bildschirm saß. Und damit meine ich nicht die Katze auf der Tastatur...
Drei Dinge zum Abschluss:
- Am besten mal den Hinweis von DER NEUE befolgen. Die Map wurde nämlich auf Patch 1.4 angepasst. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann kannst du ja mal die *vollständige* Log posten, und nicht nur einen Teil.
- McBee hat hier in keinster Weise unfreundlich oder unhöflich geantwortet. Es geht hier letzten Endes darum, das sich anscheinend *NIEMAND* die Forenregeln auch durchliest, bevor diese bei der Anmeldung hier bestätigt werden müssen. Hier steht nämlich ganz klar drin, das ohne Log-Datei kein Support möglich ist. Im Grunde wären wir also berechtigt, einfach auf deine Frage gar nicht zu antworten, bzw. das Thema einfach kommentarlos zu schließen.
- Niemand muss hier sein. Die Geschmäcker, was der eine mag und der andere nicht, sind bekanntlich grundverschieden. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das es in manch anderen Foren weitaus schlimmer zugeht...
*rant over*
*back to topic*
Viele Grüße,
David
-
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich Dünger/Saatgut auf der Map kaufen kann bzw. wo ich dieses auf dem Hof einlagern kann? Danke.
-
Kaufen kannst Du es direkt nur im Shop.
Am einfachsten wäre es dann, wenn Du Dir platzierbare Kauflager auf die Map stellst.
-
hallo,
kleiner Tipp von mir: Ich hab mir für die Krebach diese Saatgut, Düngesäcke, Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel die es im Modhub auf Paletten/Kanister gibt geladen und diese in die Scheune neben dem Silo plaziert. (da wo die Sämaschine am Start steht) Geht super, da hier kein Boden in der Scheune verbaut ist und man somit diese Dinger gut platzieren kann. Würde dazu aber trotzdem noch diesen Placeble anywhere Mod empfehlen.
-
Danke für die Info. Also gibt es keine Möglichkeit, das so direkt irgendwo im Hofsilo einzulagern?
-
Bitte, sehr gerne.
Nein, leider nicht. Es gibt aber platzierbare Silos für Saatgut und Dünger und auch für Flüssigdünger im Modhub.
-
Dann mache ich das so, danke für die Information.
Was anderes: Kann man irgendwo einstellen, dass die Tiere alle Futtersorten verbrauchen sollen? Momentan scheint immer nur 1 Sorte genutzt zu werden.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher