Ja das stimmt, um realistisch zu spielen braucht man Seasons nicht unbedingt. Allerdings bin ich der Meinung, das zu einem Landwirtschaftssimulator
Jahreszeiten dazu gehören.
Ja das stimmt, um realistisch zu spielen braucht man Seasons nicht unbedingt. Allerdings bin ich der Meinung, das zu einem Landwirtschaftssimulator
Und wozu? Jahreszeiten schön und gut, aber vielleicht sollte Giants erstmal daran arbeiten einen vernüftigen Boden sowie eine gescheite Fruchtfolge einzubauen. Dann können sie meinet wegen auch die Jahreszeiten einbauen, vorher hat es nämlich keinen richtigen Zweck!
Bedenkt ihr bitte, dass das eigentliche Thema hier die Krebach ist und nicht Season ja oder nein
BTT bitte
Bedenkt ihr bitte, dass das eigentliche Thema hier die Krebach ist und nicht Season ja oder nein
BTT bitte
Hast ja recht
Ist die Karte jetzt seasons ready?
Nein, lies Dir bitte die letzten 2-3 Seiten durch. Wir sind dran & sie ist fertig, wenn sie fertig ist.
RitchiF hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenChangelog:
- auf Seasons vorbereitet
-Bäume getauscht (Birken)
-2 Gebäude getauscht
Ich möchte mich bei Lea Torash und dem Team von MW für die super Mitarbeit danken!
Bitte neuen Spielstand beginnen!
RitchiF hat eine neue Version hinzugefügt:
RitchiF15. August 2019 um 17:38
Danke ich freu mich riesig . Top für Update
Vielen Dank fürs Update das Wochenende ist gerettet
Ich bedanke mich auch recht Herzlich, jetzt wird erst mal umgezogen
Cool danke. Meine Frage wäre wird es seitens der Krebach noch weitere Updates geben???
Nabend,
erstmal vielen Dank für die sehr schöne Map und das schnelle Update.
Einen Fehler konnte ich jedoch finden. Der verbaute Pferdestall hat im Shop kein Storebild.
Das ist schon bekannt, hat aber keinen Einfluss auf die Map/das Spiel.
Man kann es auch, sofern man es als störend empfindet, innerhalb einer Minute mit Notepad ändern.
Was muss ich machen um es zu ändern?
kann es sein, dass die Wasserpumpe vom Seasons Mod nicht mit dem Schafstall funktioniert? (andere Ställe hab ich noch nicht ausprobiert)
kann es sein, dass die Wasserpumpe vom Seasons Mod nicht mit dem Schafstall funktioniert? (andere Ställe hab ich noch nicht ausprobiert)
hallo
doch, die geht. Selbst bis eben ausprobiert. Funktioniert ohne weiteres. Zeigte bei mir nach kurzer Zeit einen geringen Wasserstand an (44l) Die füllt auch immer nur so ca. 15% rein. Wichtig ist, das die Pumpe immer in der Nähe des Wassertriggers ist. Funktionierte bisher bei mir überall einwandfrei, bei Kühe, Schweine und selbst die Hühner werden mit Wasser versorgt. Auffüllen musst Du aber schon selber, wie oben geschrieben die Pumpe füllt nur einen geringen Teil auf, so ca. 15%.
Schönen Abend.
Ah, OK. Besten Dank! Voller Wassertrog ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig, oder?
Also bisher läufts, keine Probleme ich genieße es. Aber ich frage nur, weil ich keine Lust hatte ein neues Savegame zu starten, falls du in Zukunft es weiterführen solltest.
Die Lösung des Fehlers steht ja fast schon in der Log drin. Er kann ein Bild (vom Pferdestall) nicht laden unter dem angegebenen Pfad.
Also schaut man nach, wo das ist und trägt in der besagten husbandryHorse.xml etwas nach mit dem Notepad++:
(Zuerst muss man die Map aber normalerweise entpacken, um an die Datei zu kommen)
In der 5. Zeile steht "maps/placeable/horse/store_husbandryHorseSmall.png"
Da fügt man dann folgendes zu: "maps/placeable/horseStable/store_husbandryHorseSmall.png" und schon ist der Fehler weg.