hat die Krebach ein spezielles GEO Modul?
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und es regnet schon wieder fast den ganzen Sommer durch. Ist das normal auf der Map?
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und es regnet schon wieder fast den ganzen Sommer durch. Ist das normal auf der Map?
Nö.
Ist das normal auf der Map?
Keine Ahnung? Das Problem hab ich nicht.
also irgendwas muss ja schon anders sein, denke ich.
der obere Screenshot ist aus Felsbrunn, der untere aus Krebach
Als ich das letzte Mal nach gesehen habe, nutzte die krebach die gleiche Latitude wie die im Seasons-Ordner selbst.
Ist aber auch nicht auszuschließen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
So vorweg eine klasse Map die eine meiner drei Lieblingen ist ALso ein großes dankeschön dafür!
Ich weiß nicht ob es bekannt ist oder nur bei mir so ist, undzwar wie man sieht kann ich die ersten meter dreschen dann aber die gesammte länge nichtmehr aber wiederum die nächste "reihe" problem los! Parzelle und alles gehört mir alles reif und ja bin auch ratlos
Aber wenn ich von der anderen seite rein fahre tut es
Ich habe ja schon einiges über Oberkrebach und Krebach gelernt.
Krebach = PC
Oberkrebach = Konsole
Macht es Sinn auf dem PC die Oberkrebach zu spielen,
weil die später released und daher evtl. aktueller ist,
oder sollte man auf dem PC auf jedenfall bei der PC Version Krebach bleiben....
Alles anzeigenIch habe ja schon einiges über Oberkrebach und Krebach gelernt.
Krebach = PC
Oberkrebach = Konsole
Macht es Sinn auf dem PC die Oberkrebach zu spielen,
weil die später released und daher evtl. aktueller ist,
oder sollte man auf dem PC auf jedenfall bei der PC Version Krebach bleiben....
Die Krebach Pc mit Seasons ist sehr empfehlentswert
Das glaube ich dir sogar, aber Seasons kommt mir nicht ins Haus.
Dann habe ich beim Spielen Stress und schlechstes Wetter...das ist ja wie im echten Leben.
Das glaube ich dir sogar, aber Seasons kommt mir nicht ins Haus.
Dann habe ich beim Spielen Stress und schlechstes Wetter...das ist ja wie im echten Leben.
Die Oberkrebach ist nur deswegen "jetzt erst" draußen, weil Giants. Sonst wären beide relativ gleichzeitig draußen gewesen.
Daher: Nein, die Oberkrebach ist NICHT aktueller. Einziger Unterschied: Oberkrebach besitzt "nur" Standardgebäude als Hof.
Ich weiß nicht ob es bekannt ist oder nur bei mir so ist, undzwar wie man sieht kann ich die ersten meter dreschen dann aber die gesammte länge nichtmehr aber wiederum die nächste "reihe" problem los! Parzelle und alles gehört mir alles reif und ja bin auch ratlos
Ist mir so jetzt nicht bekannt. Frage wäre: Was sagt die LOG? (Die sollte eigentlich bei Problemen IMMER mit anhängen, auch wenn vermeintlich "sauber".
Dann wäre sicherlich auch interessant, um welches Stück Land es sich handelt.
Hast Du mal in der Übersicht geschaut, ob es reif ist ?
Mal den „Tester“ oder wie das auch immer heißt, das Ding was beim Season dabei ist unter diverse, genommen und mal geschaut, ob es trocken ist ?
Die Oberkrebach ist nur deswegen "jetzt erst" draußen, weil Giants. Sonst wären beide relativ gleichzeitig draußen gewesen.
Daher: Nein, die Oberkrebach ist NICHT aktueller. Einziger Unterschied: Oberkrebach besitzt "nur" Standardgebäude als Hof.
Danke....
Also Log sagt nichts sonst wäre sie dabei Trocken und alles ist es auch reif und im Besitz! ja gut für mich auch nicht weiter schlimm Mag die Map trotzdem sehr
Feld13 und ja bilder sagen mehr
Also Log sagt nichts sonst wäre sie dabei Trocken und alles ist es auch reif und im Besitz! ja gut für mich auch nicht weiter schlimm Mag die Map trotzdem sehr
Feld13 und ja bilder sagen mehr
Darum geht es eigentlich nicht. Ich kann mir auch eine Log zwanzig mal anschauen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und „sauber“ heißt ja noch lange nicht sauber. Oft genug pfuscht da ein anderer Mod in irgendwas rein, daher ist es auch immer gut erstmal zu prüfen ob das Problem OHNE alle anderen Mods ausser Karte und Seasons auch noch auftritt...
Denn bisher hatte das Problem scheinbar niemand sonst...
So nur die Map drin und es geht nicht!!! hier die Log
ja das hat aber nur was mim Multiplayer zu tun steht da ja auch!
Die Warning ist weil die Map nicht gezipt im Modordner liegt, sondern entpackt wurde. nicht schlimm im Singleplayer im Multiplayer sollte sie dann schon mal gezipt sein.
also irgendwas muss ja schon anders sein, denke ich.
der obere Screenshot ist aus Felsbrunn, der untere aus Krebach
Die Krebach hat eine eigne Crops.xml wegen den Zusatzfrüchten, von daher gibt es Unterschiede in der Ernte und Saatübersicht.
Ach ja bevor ich es wieder vergesse ich liebe die Krebach Map einfach geil es ist immer wieder schön hier zu sein wie ein kleines Stück Heimat
Ich finde sogar das die Map in der Form als 4fach Map groß, gut passen würde mit kleinen Nebendörfern, mit Bundesstraßen und Schildern, Ausfahrten zur Autobahn usw. Ach könnte ich selber mit 3D Programmen und Editor umgehen. Aber wenn ich versuche irgendwo etwas einzufügen passieren wieder tausend Fehler und dann geh diesen mal auf den Grund, deswegen habe ich auch großen Respekt vor der LS-Modding Community was die in Ihrer Freizeit realisieren ist unglaublich.
Hallo liebe Community,
habe seit neustem ein dickes Problem, das Manuell Attaching macht mir einige Fehler woran kann das liegen???.
Durch den Fehler lässt sich auch das Spiel nicht mehr schließen.
Es handelt sich hierbei um das ManualAttaching von @kenny456 von Modhoster und nicht um das ManualAttaching aus dem Modhub. Den aus dem Modhub verursacht zwar keine Probleme aber es läuft zu flüchtig also mal läufts mal nicht. Manchmal muss ich wieder einsteigen in den Traktor und muss es halt eben wieder automatisch betätigen. Bisher war es ja nie ein Problem.