Hallo zusammen. Meine Map ist weiterhin im Bau. Nun bin ich dabei Dekorationen zu verbauen. Bisher habe ich lediglich Objekte verbaut die im Netz zum Download bereitgestellt werden. Ich denke diese kann ich somit auch ohne Weiteres benutzen. Leider fehlen mir noch Sachen wie z.B. ein Haufen mit Holzstämmen. Ich sehe in anderen Maps immer wieder tolle Sachen. Aber diese Sachen einfach zu klauen ist meines Erachtens sicherlich nicht gerne gesehen, v.a. wenn man die Map irgendwann ins Netz stellt. Meine Frage ist somit; wie macht ihr das...woher nehmt ihr solche Sachen. Danke schonmal für Antworten.
Ich suche Objekte und Dekorationen für meine Map
-
-
Schonmal auf die Standardmap geschaut? Da müssten ein paar Holzhaufen sein.
Holzstämme müsstest du in dem Wald über dem Hofplatz von Felsbrunn finden können.
Und du fragst wo man solche Objekte her bekommt : Ich frage einfach bei anderen Mappern nach Objektfreigaben...
Und keine Angst : Viele sagen,, ja Okay. Mach. "
LG
-
Ja die Objekte der Standardmap habe ich natürlich. Dann werde ich mal gewisse Modder anschreiben
Bei den Holzstämmen habe ich eher an sowas gedacht...
-
-
Da gab's im 17 er mal was. Schau am besten Mal bei Giants auf ihrer modseite. Wechsle dann auf ls17 und dann prefab. Dort solltest du finden, was du suchst
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:39 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Externen Maps Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher