Bin ja eher nicht so der Typ, der nach einem bestimmten Mod sucht. In diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
Ich suche nach dem Fendt Favorit 800, der wirklich auf LS 19 Standard ist. Hab das WWW schon abgeklappert, aber nichts finden können bzw. nur "Pfusch".
Laut meinen Infos soll es die Kiste mal auf irgend einem Discord gegeben haben. Weiß jemand etwas darüber/davon?
Suche Fendt Favorit 800 im LS19 Standard
-
Agrotron -
12. Juni 2019 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht, warum man einen Modlink öffentlich posted bei dem klar ist, dass es sich um ein gepoltes Modell handelt oder Teile daraus. Wenn es schön sein muss hätte man das auch per PN machen können.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe nicht, warum man einen Modlink öffentlich posted bei dem klar ist, dass es sich um ein gepoltes Modell handelt oder Teile daraus. Wenn es schön sein muss hätte man das auch per PN machen können.
Wo genau ist hier jetzt das Problem?
-
Weil für das Teil keine Freigabe besteht!!
-
- Offizieller Beitrag
Der Link ist angeblich von FBM und Kevin hat nur informativ kundgetan, dass er für sich Privat was dran gemacht hat. (Ich nehme an, um Fragen vorzubeugen, warum das Bild anders aussieht als die Mod in der Zip.)
Wenn hier also jemand die Freigabe verpennt hat, dann wahrscheinlich FBM.Und nur so am Rande, auch wenn ich es natürlich unschön finde, wenn keine Freigaben existieren: So etwas sieht man einem Link nicht unbedingt an.
Edit: Wenn der Verdacht auf fehlende Freigaben vorherrscht, dann Melde doch den Beitrag in dem er der Link drin ist, dann wird sich zeitnah drum gekümmert und ausbaldowert, ob da tatsächlich was dran ist.
-
Den Beitrag habe ich kurz vor meinen ersten Beitrg gemeldet.
-
So falls er den 800er haben will soll er sich privat bei mir melden.
Habe an die Sache mit FBM nicht gedacht.
Ausserdem habe ich den 800er von einem Discord.
-
Danke für die Hilfe und den Hinweis.
-
Mal was klarstellen....
Dieser Link ist kein öffentlicher Link den das Forum FBM führt!
Der Mod ist weder in unserer Filebase, noch sonst öffentlich im Forenbereich zu haben.
Zum Vorwurf, der Mod sei "gepolt" nur so viel...was nicht öffentlich ist (bei FBM), dafür muss FBM auch keine "Haftung" übernehmen.
Wenn ein Mod auf einem Discordserver oder auf Instgramm gepostet wird, also der Link dazu, dann hat FBM NICHTS damit zu tun.
Privat kann jeder machen was er will, darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Im übrigen kann jeder vor seine zip Datei ein "FBM19_XXXXX" setzen...was nicht heißt, dass der Mod auch was mit FBM zu tun hat.
Ob ich persönlich das richtig finde wenn man unerlaubte Konferts "mal eben so" privat zum DL stellt lassen wir dahingestellt...
Ich persönlich würde dies nicht machen und würde mir genau überlegen, ob ich mein eigenes Team damit mal wieder in Verruf bringe....
Ich habe sehr lange daran gearbeitet, dass FBM eine wenigstens einigermaßen saubere Weste hat....das kann ich nun wieder in die Tonne treten.
Allerdings sollte man fair bleiben und von einer Einzelperson die frei in ihrem Tun ist nicht gleich wieder auf ein gesamtes Forum schließen.
Das Forum hat damit nämlich nichts am Hut - und als Admin kann ich auch keinen Einfluss darauf nehmen was andere privat machen.
Ich kann nur bitten dies zu unterlassen...was derjenige dann macht entscheidet er selbst.
Also..fair bleiben....
Lg,
deepblue
Admin
Forbidden-Mods.de
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Link ist kein öffentlicher Link den das Forum FBM führt!
Ich möchte hier für die Behauptung um Entschuldigung bitten.
Ich war davon ausgegangen, nachdem was vorher so geschrieben (und zwischendurch gelöscht) wurde, tatsächlich recherchiert, ob das auch zutrifft, hab ich (aus verschiedenen Gründen) nicht.
-
Es ist aber leider so, dass ein Mitglied eines Teams mit einer unüberlegten Handlung ein ganzes Forum in Verruf bringt....
-
Das Problem ist einfach das irgendein Depp FBM schreit und ihr alle wie Lemminge die Schlucht mit Runterspringt..ohne auch nur eine Sekunde euer Hirn anzuschalten...Da sieht man eindeutig die Arroganz und Ignoranz die in der LS Szene vorherscht....Einfach Armseelig so ein verhalten.....Hauptsache mit Fakenews durch den Samstag gekommen
-
Das Problem ist einfach das irgendein Depp FBM schreit und ihr alle wie Lemminge die Schlucht mit Runterspringt..ohne auch nur eine Sekunde euer Hirn anzuschalten...Da sieht man eindeutig die Arroganz und Ignoranz die in der LS Szene vorherscht....Einfach Armseelig so ein verhalten.....Hauptsache mit Fakenews durch den Samstag gekommen
-
Lieber Herr Krupp
bitte mach da jetzt nicht so eine Welle von Lea Torash hat sich für die Aussage entschuldigt dann muss auch irgendwann mal gut sein
-
Ich glaube es ist besser wenn hier geschlossen wird weil ich ihm eh schon weitergeholfen habe.
-
Ich bitte ebenfalls um die Schließung dieses Themas.
Wir als Forum FBM hatten durch mich die Chance die Dinge ins rechte Licht zu rücken und damit sollte es auch gut sein.
Böses Blut hatten wir lange genug....das muss jetzt nicht alles wieder hochkochen.
Mit freundlichem Gruß,
deepblue
Administrator und Seiteninhaber
Forbidden-Mods.de
-
-
Alex2084
15. Juni 2019 um 21:36 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.