Wenn man in den Explorer geht ist unter "Mein PC" dieses virtuelle Laufwerk. Das kann man selber auswerfen mit Rechtsklick > auswerfen.
Sollte beim PC Neustart aber eigentlich auch weg sein.
Wenn man in den Explorer geht ist unter "Mein PC" dieses virtuelle Laufwerk. Das kann man selber auswerfen mit Rechtsklick > auswerfen.
Sollte beim PC Neustart aber eigentlich auch weg sein.
Solche Probleme gibbet mit Steam nicht
Andere Frage... Liegts am Patch oder warum sind sämtliche Mods von GIANTS im ModHub mit "Soundupdate" nochmal gekommen? Der Modhub hat ja jetzt einfach zwei Seiten Updates...
Die haben bei allen Sachen was an den Sounds geändert. Das heißt für jeden Mod ein Update
Die haben bei allen Sachen was an den Sounds geändert. Das heißt für jeden Mod ein Update
Für das was es ist , ist es nichts . Kann da nicht viel Veränderung hören , aber egal. Mich stört vielmehr dieses virtuelle Laufwerk, das muss heute Abend erstmal dran glauben.. Das zu entfernen sollte ich noch hinkriegen .
Kauf dir neue Ohren, der Unterschied ist schon ziemlich derbe, besonders im Hochfrequenz Bereich.
Spass beiseite.
Ohne DVD starten? So Menschen gibt's wohl?
Was ich eigentlich sagen wollte.. ich hab kein virtuelles Laufwerk beim patchen bemerkt.
Wenn mich meine Lauscher jetzt nicht im Stich lassen, haben sie auf jeden Fall die Sounds bei dem Anderson DLC verbessert. Zumindest hört sich der Futtermischer besser und realer an, wenn er anläuft... Aber: Die Sounds haben mich bis jetzt eh nicht wirklich gestört.
Ich habe nun auch schon des Öfteren gelesen, dass sich angeblich nach dem Patchen die Grafikeinstellungen zurück gesetzt haben sollen. Davon habe ich nichts bemerkt. Auch funktionieren bei mir die Mod- Maps (Holzer und Mühlenkreis) ohne Probleme weiter hin.
Die FPS ist eigentlich gleich geblieben. Hier merke ich keine großen Unterschiede. Wo ich vorher viele Mods auf einem Haufen hatte (z. B.: Am Hof) gehen die FPS immer noch etwas in den Keller- aber das ist ja mein verschulden
Fazit: Das Spiel lief vorher ohne Probleme und mit dem neuen Patch auch
Bei mir gibt's auch keine , spiele die Birkenfeld und ebenfalls alles ohne Probleme . Würde sagen das Spiel läuft jetzt besser , hatte sonst bei bestimmten Texturen manchmal geflacker, was nun weg ist . Also Fazit bislang : Zufrieden mit dem Patch .