Hallo,
ich habe nach dem Einbau der Konsole ein Warning, welchen ich mir nicht erklären kann. Habe schon für meine Verhältnisse alles probiert, finde aber nicht das Problem.
Hallo,
ich habe nach dem Einbau der Konsole ein Warning, welchen ich mir nicht erklären kann. Habe schon für meine Verhältnisse alles probiert, finde aber nicht das Problem.
Hast du noch eine workcam in der i3D? Das war nämlich das Problem bei mir damals...
@RubberDuck76 Ja, hab ich. Muss ich die eintragen, oder löschen?
Ich habe sie gelöscht, dann war die Warnung weg. Sorry, dass ich es nicht gleich dazugeschrieben habe...
Danke Dir @RubberDuck76, ich habe sie eingetragen, damit ich daran weiter arbeiten kann. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe da wäre ich so nie drauf gekommen.
Kleine Info am Rande:
Man kann ruhig die vorhandenen cams nutzen.
Wie die letztlich in der i3d stehen juckt das Spiel nicht.
Ausrichtung läuft pur über xml
Schon richtig, Tobi. Aber ich bin gelernter Elektriker und gehe immer den Weg des geringsten Widerstands
Kleine Info am Rande:
Man kann ruhig die vorhandenen cams nutzen.
Wie die letztlich in der i3d stehen juckt das Spiel nicht.
Ausrichtung läuft pur über xml
okay, war es aber im 17er nicht so, wenn man die Cam verschoben hat, dass dann auch die Position der Kamera verschoben war? Zumindest habe ich das so in Erinnerung
Keine Ahnung, ist mir nie aufgefallen, jedenfalls brauchtan keine Angst mehr zu haben mittlerweile.
Ja, alle schimpfen immer über Giants, aber so manche Sachen verbessern sie dann doch.
Dennoch hab ich sie jetzt erst einmal zur Sicherheit und auch eingetragen, läuft also
Die Kamera muss nur inerhalb deines Objektes im GE sein, wo sie dort platziert wird ist egal, hauptsache sie ist nicht als separate Komponente angeordnet, eintragen muss du diese nicht.
Ich mache es auch wie Rubberduck, nach getaner Arbeit einfach entfernen, ist ja schnell neu erstellt und man verschwendet nicht unnötigen Platz in der I3D, ist zwar nur eine Cam, aber sie muss nicht vorhanden sein.
MfG
#MB-Trac_Power