Mein neuer Lieblingsdrescher , sieht ja mal richtig nice aus. Bin gespannt ....den Radlader brauch ich nicht. Aber wie sagt Cuxland Agrarvideo immer so schön: "Haben is besser als brauchen"
Danke fürs Teilen!
Mein neuer Lieblingsdrescher , sieht ja mal richtig nice aus. Bin gespannt ....den Radlader brauch ich nicht. Aber wie sagt Cuxland Agrarvideo immer so schön: "Haben is besser als brauchen"
Danke fürs Teilen!
Da hat sich das Vorbestellen gelohnt
Bei mir ists genau andersrum, der Drescher ist mir etwas zu klein, wird aber definitiv auch mal ausprobiert...
Mit dem Torion bin ich voll abgeholt, zum Glück wurden die Radnaben nochmal geändert, die auf dem Bild passen besser ?
Jaja...DAS sind die Hektarwätze (wie wir hier in Hessen zu Großbetrieben sagen). Denen ist so ein ein Dominator 108 zu klein...jaa nee....is klar....
Ich mag beide Maschinen, finde es aber etwas bedauerlich, dass der Radlader nicht in Originalfarbe kommt. Ich hoffe noch auf Farb-/Modellwahl aber das Erlkönig-design find ich mal richtig
KaraMelli der „normale“ Torion ist im Haupt-DLC drin
Ml1 ich könnte jetzt fragen und wozu dieses komische Ding? aber nee, ich lass das lieber
KaraMelli War relativ bekannt auf Youtube und wurde viel Fotografiert...ist halt mal was anderes ja
Ich werd ihn mal Mieten zum Testen, aber schlussendlich kommt der normale auf den Hof.
Kann man sich drüber streiten, ne alternative dazu wäre eventuell nicht verkehrt gewesen. Aber egal, keine unnötige Diskussion anfangen
Den Radlader in dieser Erlkönig Lackierung werde ich wohl auch nicht so oft nutzen, da die Originial Lackierung dann doch schöner ist.
Aber der Drescher ist einfach nur geil. Da hat Giants mal alles richtig gemacht.
Also mir persönlich wäre der Radlader in Original Liebherr Farben immer noch am Liebsten.
Ich mag beide Maschinen, finde es aber etwas bedauerlich, dass der Radlader nicht in Originalfarbe kommt. Ich hoffe noch auf Farb-/Modellwahl aber das Erlkönig-design find ich mal richtig
KaraMelli hätte den bitte gern in Lila-Blassblau mit diesen gelben Prilblumen aus den 70er Jahren *hust*
Ne, den gibt es wirklich im Haupt DLC in den normalen Claas Farben. Das ist halt nur so ein Erlkönig Dingen. Gibt es z.b. bei vielen Automobilherstellern wenn Sie ein neues Modell testen wollen. Die Modelle werden so lackiert bzw. mit Folien beklebt um zu vermeiden das man die Modelle schon vor der eigentlichen Vorstellung schon kennt. Machen viele Automobilhersteller so. Es gibt Fotografen die werden für solche Bilder sehr sehr gut bezahlt, wenn sie z.B einen neuen Mercedes. Porsche, Audi, BMW oder eben einen Claas Radlader VOR der eigentlichen Präsentation fotografieren und in irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlichen.
Ich bin mal so dreist und verlinke hier mal zwei Videos, eines von Claas selbst, die mit dem Prototyp werben, das andere vom Profi Magazin
Grüße
KaraMelli hätte den bitte gern in Lila-Blassblau mit diesen gelben Prilblumen aus den 70er Jahren *hust*
Ne, den gibt es wirklich im Haupt DLC in den normalen Claas Farben. Das ist halt nur so ein Erlkönig Dingen. Gibt es z.b. bei vielen Automobilherstellern wenn Sie ein neues Modell testen wollen. Die Modelle werden so lackiert bzw. mit Folien beklebt um zu vermeiden das man die Modelle schon vor der eigentlichen Vorstellung schon kennt. Machen viele Automobilhersteller so. Es gibt Fotografen die werden für solche Bilder sehr sehr gut bezahlt, wenn sie z.B einen neuen Mercedes. Porsche, Audi, BMW oder eben einen Claas Radlader VOR der eigentlichen Präsentation fotografieren und in irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlichen.
also Lila-blassblau mit Prilblumen… okay das bin ich... Schlagermove lässt grüßen
Aber wie ein Erlkönig aussieht... mein lieber HeMoe72 das ist mir schon bewusst wohne ja im Testgebiet der Mercedes SL/SLK-Serie und die Autobild kenne ich auch... Frechheit... da... kriegst noch einen
Nehmt's mir nicht übel HeMoe72 und KaraMelli aber euer gealber nervt mich langsam, nicht nur in diesem Thema auch in anderen Themen. Da denkt man , cool es gibt Antworten zu abonierten Themen und dann ist's nur wieder so'n "Scheiss" . Versteht es nicht falsch , nichts gegen euch, nur mir vergeht die Lust am Forum wenn ich ständig Kindergartenblödsinn lesen muss. Nichts für ungut....
Nehmt's mir nicht übel HeMoe72 und KaraMelli aber euer gealber nervt mich langsam, nicht nur in diesem Thema auch in anderen Themen. Da denkt man , cool es gibt Antworten zu abonierten Themen und dann ist's nur wieder so'n "Scheiss" . Versteht es nicht falsch , nichts gegen euch, nur mir vergeht die Lust am Forum wenn ich ständig Kindergartenblödsinn lesen muss. Nichts für ungut....
Hallo,
ok ist angekommen und verstanden. Möchte hier natürlich niemanden nerven und entschuldige mich dafür. Werde mich daher in Zukunft sehr zurück halten mit solchem "Gealber" .
Schönen Abend.
Rein damit!
Die Frage bei Staida ist kann man Mods nutzen und muss man LS neu kaufen oder kann man das vorhandene benutzen ich nutze zur Zeit Shadow um LS zu spielen wäre aber froh wenn ich da die Kosten senken könnte
Das fände ich sehr interessant, Wäre aber für mich nichts.. Da meine Internetleitung sehr schwankend ist (5k-10k)
Ich habe zum Glück eine 50 k Leitung aber ich könnte 20 € einsparen denn Shadow koste mich 29,99 € im Monat
Jetz wo die walchen raus ist gibt es endlich für mich wieder einen grund ls zu zocken
Jetz wo die walchen raus ist gibt es endlich für mich wieder einen grund ls zu zocken
Schön das du das hier schreibst, aber das hat nichts mit den Neuigkeiten vom LS19 zutun.