Neuigkeiten zum LS19
-
Fendtfreund724 -
22. Juni 2019 um 21:26 -
Erledigt
-
-
Alter die Mods sind ja aller erste Sahne freue mich total wenn das eine oder andere erscheint. Geiselsbach sieht sehr interssant aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon geil was da kommt....die Maisstoppeln gefallen mir sehr gut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
habe mir das komplett angesehen! Das ist der Wahnsinn
-
Beitrag von MW zum Contest:
-
Beitrag von MW zum Contest:
Das ist mal was Cooles!
-
Nochmal ein Trailer zu Geiselsberg. -
Wann sollen die Mods eigentlich zum download kommen?
-
Wann sollen die Mods eigentlich zum download kommen?
Da gestern der Einsendeschluss gewesen ist, denke ich mal das die zwischen den 8.7. und 10.7. zum Download kommen werden.
Sonst Tee trinken und ab warten. -
hoffe ja 8.7 wäre nice
-
Ich habe am Freitag mal im ModHub geschaut und dann ist unten ein Fenster mit "Live Support" aufgegangen.. da habe ich draufgedrückt und mal nachgefragt
Der Kerl am anderen Ende meinte, dass man am Montag im Modhub vorbeischauen soll ob schon ein Tab vom Modcontest da ist.. also denke ich geplant ist morgen aber sie sind sich nicht sicher ob sie es schaffen
-
Also ich glaube die Geiselberg wird eine der besten Maps, die es jemals im Ls zum Download gebracht hat
Alleine was da für eine "Grundarbeit" geleistet wurde mit den ganzen neuen Texturen & Gebäuden, Wahnsinn.
Ich freue mich schon mega auf den Contest -
Normalerweiße war es immer so, das nach dem Einsendeschluss nur 2 bis 3 Tage vergangen sind und joar
-
-
Ich bin gerade sowas von hocherfreut, über dieses Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab schon gesehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch sehr interessant -
-