Meint ihr das mit den Mods vom Contest wird heute noch was?
Neuigkeiten zum LS19
-
Fendtfreund724 -
22. Juni 2019 um 21:26 -
Erledigt
-
-
Meint ihr das mit den Mods vom Contest wird heute noch was?
Hoffe schon aber denke sie werden die mods erst gegen abend veröffentlichen im rüthmus von giants halt
-
Wenn es nicht Heute ist dann halt die nächsten Tage.. Abwarten und Tee oder Kaffee trinken
Giants ist seit gestern schon am testen und wer schonmal ein Mod oder Map eingesendet hat, weiß wie lange sowas dauert -
-
Also kommen sie wahrscheinlich morgen...
-
Ich weiß auch nicht wieso Spekulationen hier aufgestellt werden! Sie kommen dann wenn sie fertig sind und schluss..
Davon abgesehen hat 24pups zwei Links reingesendet, wenn man sich das durchgelesen hätte dann wüsste man wann sie ungefähr kommen werden! -
Ja, bin selber drauf reingefallen Bei meinem letzten Link zum Forum muss man auf das kleingedruckte achten
-
Ich weiß auch nicht wieso Spekulationen hier aufgestellt werden! Sie kommen dann wenn sie fertig sind und schluss..
Davon abgesehen hat 24pups zwei Links reingesendet, wenn man sich das durchgelesen hätte dann wüsste man wann sie ungefähr kommen werden!Gut gesprochen MaJa96.
Aber wenn ich mir hier die Beiträge so angucke, war ein gewisser MaJa96 ganz kräftig beteiligt.
-
Gut gesprochen MaJa96.
Aber wenn ich mir hier die Beiträge so angucke, war ein gewisser MaJa96 ganz kräftig beteiligt.
Wobei war ich beteiligt? Ich habe mich nur mit das ich mich freue auf den Modcontest geäußert.. Daher lese dir gerne nochmal alle 5 Seiten durch und dann erst schreiben
_______________Edit:
So damit jetzt auch alle bescheid wissen... Im Giants Forum, würde die Frage beantworten und es wird Heute nicht mehr erscheinen!
-
Da gestern der Einsendeschluss gewesen ist, denke ich mal das die zwischen den 8.7. und 10.7. zum Download kommen werden.
Sonst Tee trinken und ab warten.Normalerweiße war es immer so, das nach dem Einsendeschluss nur 2 bis 3 Tage vergangen sind und joar
Wenn es nicht Heute ist dann halt die nächsten Tage.. Abwarten und Tee oder Kaffee trinken
Giants ist seit gestern schon am testen und wer schonmal ein Mod oder Map eingesendet hat, weiß wie lange sowas dauertMaJa96 ist bestimmt nicht Böse gemeint. Soll nur verdeutlichen das wir ALLE heiß sind.
-
Mods sind alle Klasse. Alle haben will.
-
ja aber sie testen es ja nicht wie die modhub mods
-
Modhub Mods werden getestet ?
Der war gut....
...und nun ganz ruhig durchatmen..., es ist nur ein Spiel und kein Grund, deswegen jetzt verrückt zu werden.
Ihr tut ja bald so, als wenn alles, was bis jetzt rausgekommen ist als Mod oder Map, nichts taugt.
Auch beim Contest wird wieder, wie vor zwei Jahren auch, Murks dabei sein... (wie es ja aktuell bei Mods/Maps ist).
—
Einfach abwarten.....
-
- Offizieller Beitrag
Modhub Mods werden getestet ?
Nur auf konsolenverträglichkeit.
Ihr tut ja bald so, als wenn alles, was bis jetzt rausgekommen ist als Mod oder Map, nichts taugt.
Mein Krempel taugt nix.
Einfach abwarten.....
Hier stimm ich dir voll zu mein Gutster.
-
Hab mir die beiden Syn-Trac Clips mal angeschaut und bin anschließend auf Der SYN TRAC - Ein Fahrzeugkonzept mit nahezu unendlichen Möglichkeiten in alle Richtungen. | SYN TRAC gewesen wo auf der Homepage auch vom "echten" Fahrzeug mal ein paar Beispiele mit möglichen Kombis und Erweiterungen im Startvideo gezeigt werden... der macht schon Spaß auf mehr... würde mich mal interessieren, was der "in echt" im Vergleich zu einem Traktor in der gleichen Leistungsklasse kostet.
Auf jeden Fall ein geiles Teil für den LS19 und mal sehen, was da ggf. später noch an zusätzlichem Equipment kommt.
-
-
-
Na dann wünsche ich unseren Jungs mal viel Glück ( JD-Power & Hoffi )
-
Sehr sehr cool, vor allem ging es relativ schnell. Kommt es nur mir so vor, oder fehlen da ein paar angekündigte Mods? Zum Beispiel die Claas Presse oder der Pöttinger Seitenschader
-
Moinsen,
stimmt, die Claas Presse ist wohl nicht dabei. Vielleicht waren da noch ein oder zwei Fehler aufgetreten...wer weiß. Den Seitenschwader hab ich bis jetzt auch nicht gesehen, bin grad erstmal am "durchstöbern" (getestet wird später....kann mich irgendwie nicht entscheiden...hmpf) Die Beregnungsanlage und diese Direktvermarktung von Euch hier ist ja mal sehr nice. Besonders hab ich mir immer so eine Direktvermarktung gewünscht, seit LS13. Nu isses da....herzlichen Dank farmerfivetom. Von mir kriegste auf jeden Fall ne Bewertung. Das muss ich mir unbedingt anschauen!! Sieht echt interessant aus. Da fühlt man sich ja wie Sibbers oder Röpers
-