farmerfivetom niedliches Pack zum Mod Contest freue ich mich riesig drüber und habe da schon gar nicht mehr dran gedacht.
Ein ganz fettes DANKESCHÖN
farmerfivetom niedliches Pack zum Mod Contest freue ich mich riesig drüber und habe da schon gar nicht mehr dran gedacht.
Ein ganz fettes DANKESCHÖN
Hallo.
Könnt ihr auf der Ellerbach bei den Kuhställen auch die Tore zum Futtertisch nicht komplett öffnen oder hab nur ich das Problem?
Bis jetzt nicht wirklich was sehr überragendes, interessantes bei...
Also nochmal zum Thema Seitenschwader: Auf Facebook hat der Ersteller in den Kommentaren geschrieben, dass er den Schwader lieber so im Modhub veröffentlichen möchte & nicht im Contest
Bis jetzt nicht wirklich was sehr überragendes, interessantes bei...
Also, ich finde es bisher schon ganz spannend, was es da alles gibt. Meine bisherigen Favoriten: Selbstvermarktung (sehr schöne Erweiterung, mit den Häuschen farmerfivetom), Ellerbach (sehr schöne Höfe, da fühle ich mich direkt daheim) und Ford 6810 (sehr schöne Details)...und natürlich den Schlepper, auf den ich schon sooooo lange warte: New Holland 70 series
Das einzige was interessant für mich ist, ist der Häcksler von AAA... Enttäuschend diesjahr
Ich habe doch ein Video von einer Claas Rundballenpresse gesehen. Die ist aber nicht im Contest dabei.
stimmt, jetzt wo du es sagst Nanouk1405 fehlt die mir auch.
Was es auch diesmal nirgens gibt sind Pressen von Krone, ob die noch kommen?
Also meine nicht im Contest, sondern überhaupt.
Hallo.
Könnt ihr auf der Ellerbach bei den Kuhställen auch die Tore zum Futtertisch nicht komplett öffnen oder hab nur ich das Problem?
Hallo,
soweit ich mich an ein Vorstellungsvideo erinnern kann, lassen sich die Tore getrennt oben und unten öffnen.
Probiere doch mal, ob hier ein anderer Winkel oder Position was Bewirken.
Hab die Map leider noch nicht geladen.....
Gruß dolbyfan
Was es auch diesmal nirgens gibt sind Pressen von Krone, ob die noch kommen?
Wadd für Pressen von Krone
Das einzige was interessant für mich ist, ist der Häcksler von AAA... Enttäuschend diesjahr
Muss ich dir zustimmen
Nur das von hoffi finde ich ne geile Idee
Beregnungsankage da hab ich schon wieder ne Idee für meine map ?
Ich meine wir hatten bei LS 17 von Krone die Rundballen und auch Quader Pressen, hier gab es auch das Add on. Ob da was kommt?
Keine Ahnung was du meinst. Wenn du das Strohbergungs DLC meinst dann wird es nicht in nächster Zeit nicht kommen.
Nachdem mit dem Polnischen Pack ja jetzt IC gekommen ist wirds ja bald wieder überall zu finden sein..
Wadd für Pressen von Krone
Ultima würde mir schon gefallen, aber wenn wieder nur mit Vorpresskammer. Also wird das wohl nix.
Nachdem mit dem Polnischen Pack ja jetzt IC gekommen ist wirds ja bald wieder überall zu finden sein..
Ach so, danke gunthaa für die Info. Das habe ich garnicht mitbekommen. Da werd ich das mal laden.
Wenn das dann bald in noch mehr Mods kommt, freut mich das sehr.
Ist für mich (betone für mich) irgendwie Realistischer.
Also für mich ist beim Contest erst mal genügend dabei. Nach der ersten Durchsicht hab ich mich erst mal auf folgende Mods zum Testen festgelegt, weil ich die für mich am interessantesten finde:
- Map: Riesenbeck
- Beregnungssystem (mal schauen, ob damit Dünge- oder auch Unkrautbekämpfung stattfinden kann).
- Selfmarketing Station(en)
- Syn Trac
Schade dass bei. einigen Maps keine PDA in der Vorstellung mitgeliefert wird, somit kommen die vorerst nicht in Betracht.
Jetzt heißt es erst mal "entdecken und ausprobieren"...
Nächstes DLC von Giants angekündigt... Ein John Deere Cotton DLC für 5€! Ich brauch es nicht daher werde ich es wohl auch nicht kaufen und besonders nicht für das Preisleistungsverhältnis...
ja alle wollen claas und dann kommt son scheiß
ja alle wollen claas und dann kommt son scheiß
1. Das Claas DLC wird sicherlich größer, desweiteren weiß keiner genau ob wirklich Claas kommt. Da man nur Vermuten kann..
2. Wir sollten dennoch über jeden neuen Inhalt froh sein und das überhaupt den FS gibt!
Und meine Persönliche Meinung ist, das Claas auch erst "Wenn" im nächsten FS Teil kommen wird.