Übrigens: Mann kann jetzt auf der offiziellen Seite vorbestellen. Kosten: 19,99 €
Neuigkeiten zum LS19
-
Fendtfreund724 -
22. Juni 2019 um 21:26 -
Erledigt
-
-
Großartig ... der Arion ist dabei ... ich bin happy!
Aber da sind ja mal echt schöne Maschinen dabei ... auch der Axion 800 ist genau mein Ding
Es wird dann für mich nur sehr schwer, für welchen Mähdrescher ich mich entscheide: Tucano oder Dominator ... am liebsten beide
-
Großartig ... der Arion ist dabei ... ich bin happy!
Aber da sind ja mal echt schöne Maschinen dabei ... auch der Axion 800 ist genau mein Ding
Es wird dann für mich nur sehr schwer, für welchen Mähdrescher ich mich entscheide: Tucano oder Dominator ... am liebsten beide
Da biste nicht alleine....gerade bestellt.
-
Naja und das andere ist wohl so die Geschäftspolitik von Giants....die verstehe ich nicht, da mir auch das nötige Hintergrundwissen fehlt. Aber warten wir einfach mal ab. Ende nächsten Jahres wissen wir mehr.
Braucht man hierzu wirklich Hintergrundwissen ? Giants ist eine Firma die wie jede andere auch den höchstmöglichsten Gewinn erzielen will. Und wie in jeder anderen Firma wird das natürlich diskutiert und auch bewertet. Und solange die Kiddis nur nach Fahrzeugen schreien, solange wird sich hier vermutlich auch nichts tun. Sieht man doch hervorragend an den ganzen DLCs die so erscheinen.. Fahrzeuge ja...plazierbare Neuheuten ...Null..
Interessant finde ich warum Sie nicht einmal den Versuch starten.. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein DLC bestehend aus ca 20 plazierbaren Objekten mit neuartigen Funktionen, jeden Fahrzeug-DLC im Gewinn schlagen würden.
Warum `? Weil der Aufwand erheblich geringer ist und dadurch auch die Kosten.
Aber das zubegreifen, dauert bei den meisten Firmen Jahre !
Aber was rede ich...ist nicht meine Firma...
-
Ja, hast ja im Großen und Ganzen Recht, Bernie. Hintergrundwissen braucht man nicht wirklich aber ich verstehe halt auch so manche Sachen nicht, was die Damen und Herren da bei Giants manchmal machen. Einiges machen sie sehr gut und anderes wiederum.........naja....
Bei den platzierbaren Sachen bin ich absolut dabei, würde mich über so ein DLC auch freuen (wenn was brauchbares dabei ist). Naja, vielleicht begreifen sie es ja irgendwann mal. Ist leider wirklich bei vielen Firmen der Fall, das manches erst spät begriffen wird, ich kenne das. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur reg Dich doch nit immer so über Giants auf, lieeeeeeeeeeeeeeeeeber *hust* Bernie.....is nicht gut für Deine Nerven. Ess lieber eine von Euren komischen Zusselwürsten und trink nen Weißbier...dann is die Welt wieder in Ordnung.
-
Tucano oder Dominator ... am liebsten beide
Dominator für die kleinen Felder und der Tucano für mittel bis große Felder. So als Vorschlag.
-
LS19 - Platinum Add-On | Landwirtschafts-Simulator
Schaut doch bis jetzt sehr vielversprechend aus -
LS19 - Platinum Add-On | Landwirtschafts-Simulator
Schaut doch bis jetzt sehr vielversprechend ausFind ich auch (Danke für den Link...ich hatte es vergessen....). Und ist noch nicht mal komplett. Z.B. fehlt noch der Lexion aber da ist es ja klar, das Original wird ja erst zum 01.08. offiziell vorgestellt. Bei den Traktoren bin ich gespannt, was da noch kommt. Freut mich jedenfalls das auch ein Arion mit 145PS dabei ist...genau mein Ding.
-
400er Arion würde mir noch sehr gut gefallen & am besten noch ein Claas Frontlader (MX Frontlader). Schön wäre auch mal ein vernünftiger Claas Liner 4000.
Naja, mal schauen was noch so kommt -
Das erste DLC, welches wirklich interessant ist, aus meiner Sicht. Die anderen beiden habe ich mit Nichtachtung bestraft und auch nicht gekauft, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann.
Ich hoffe nur, dass Giants beim DLC nicht auf den Gedanken kommt Mousecontroll einzubauen, dann garantiere ich für nichts das ist mit den überlagerungen zum Frontlader echt ein Graus. Bitte bitte bitte seid nicht so innovativ
-
Ich hoffe nur, dass Giants beim DLC nicht auf den Gedanken kommt Mousecontroll einzubauen, dann gerantiere ich für nichts das ist mit den überlagerungen zum Frontlader echt ein Graus. Bitte bitte bitte seid nicht so innovativ
Oh Melli zwei Du..... ein Gedanke.
Lieber gar keine Animation als MouseControl.
-
Ich hoffe das man bei den 900 Axion auch das Bandlaufwerk drauf machen kann und das auch noch ein normaler Jaguar kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Was verstehst du unter "normal?
Wenn du das Terra Trac meinst.. andere empfinden es als normal, wenn es dran ist.
Ansonsten ist Reifenwahl einbauen das kleinere übel.
(Für Giants)
-
Ich meine den alten Jaguar also bevor der tt auf dem markt kam
-
Naja man müsste dann aber auch was am Modell vom Jaguar ändern, der Terra Trac is n gutes Stück länger als die Rad Maschine
-
DLC sieht gut aus das letzte mit den Cotton konnte ich nichts anfangen, da ich eh kaum Baumwolle pflanze.
-
Ich hoffe das man bei den 900 Axion auch das Bandlaufwerk drauf machen kann
Wäre mir egal , finde Schlepper mit Bandlaufwerken oder Ketten eh total abartig . Will ich Kette … nehme ich eine Raupe !!!
-
- Offizieller Beitrag
Will ich Kette … nehme ich eine Raupe !!!
Och wieso? Der FIAT sieht doch drollig aus?
Bandlaufwerk nimmt man auch nicht, weil's nach was aussieht, weil dafür ist das eindeutig zu teuer. (Okay, im LS nicht, weil keine echte Abnutzung der Bänder da ist, aber ich denke die Message kommt an. )
Andererseits bin ich auch eher der Typ Schlepperfahrer, der Luft aus dem Schlappen lässt, damit der Reifen mehr Auflagefläche hat, ehe da ein Band dran kommt.
-
Finde das Claas DLC auch Mega, aber mir fehlt da einfach noch ein guter alter Jaguar 695 mit 6 reihigem Maisgebiss. Daß man mal endlich einen vernünftigen Häcksler für schmales Geld, für den Anfang zur Verfügung hätte. Naja schauen wir mal, sind ja noch nicht alle Modelle bekannt. Vielleicht komm noch was in die Richtung oder es erbarmt sich ein Modder.
-
- Offizieller Beitrag
Das Claas DLC wird verschlüsselt sein. Daher wird da bis die Geräte im LS21 vermutlich als Basisgeräte vorhanden sind überhaupt nichts dran rum gebaut. War schon immer so!
-