Jetz wo die walchen raus ist gibt es endlich für mich wieder einen grund ls zu zocken
Lass es einfach und gehört hier nicht her ?
Es gibt so viel zu entdecken bei ls19 nicht nur eine Karte mein Junge ??
Jetz wo die walchen raus ist gibt es endlich für mich wieder einen grund ls zu zocken
Lass es einfach und gehört hier nicht her ?
Es gibt so viel zu entdecken bei ls19 nicht nur eine Karte mein Junge ??
Die Frage bei Staida ist kann man Mods nutzen und muss man LS neu kaufen oder kann man das vorhandene benutzen ich nutze zur Zeit Shadow um LS zu spielen wäre aber froh wenn ich da die Kosten senken könnte
Mein Senf: Glaube kaum das Stadia dieses unterstützt. Da das wieder mehr Daten und Kosten fürs streamen bedeuten würde. Und da Stadia eine komplett neue Plattform darstellt werden die Leute die es schon eigentlich auf einer anderen Plattform nutzen wieder zur Kasse gebeten.
Neue Factsheets:
Nehmt's mir nicht übel HeMoe72 und KaraMelli aber euer gealber nervt mich langsam, nicht nur in diesem Thema auch in anderen Themen. Da denkt man , cool es gibt Antworten zu abonierten Themen und dann ist's nur wieder so'n "Scheiss" . Versteht es nicht falsch , nichts gegen euch, nur mir vergeht die Lust am Forum wenn ich ständig Kindergartenblödsinn lesen muss. Nichts für ungut....
Ich war jetzt lang genug am überlegen ob ich hierzu etwas schreibe.
Verstanden hab ich´s, aber bei dem Mist der sonst so kommt ist das wirklich noch witzig. Aber gut, wenn ich es witzig haben möchte bekommt HeMoe72 eine PN
Zum Thema... ein Skorpion ich hab schon befürchtet das die den weglassen.
Ich war jetzt lang genug am überlegen ob ich hierzu etwas schreibe.
Verstanden hab ich´s, aber bei dem Mist der sonst so kommt ist das wirklich noch witzig. Aber gut, wenn ich es witzig haben möchte bekommt HeMoe72 eine PN
Zum Thema... ein Skorpion ich hab schon befürchtet das die den weglassen.
Hallo,
kannst Du gerne machen KaraMelli ;-). Alles weitere dazu erspare ich Euch und mir. Finde es nur...naja...etwas schade aber gut, respektiere ich natürlich. Werde mich in Zukunft daher auch sehr zurückhalten mit meinen Kommentaren.
Zum Thema: Sehr sehr schick. Besonders der kleine Radlader ist endlich mal eine schöne Alternative zum kleinen Kramer. Bin auch schon auf die Trekker gespannt....besonders auf einen, den kleinen Arion...mein heimlicher Favorit neben dem Dominator
Vielen Dank fürs Einstellen Fendtfreund724 .
Schönes Wochenende
Rein damit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön wäre es wenn man es mit seiner Steam Bibliothek verbinden könnte, und somit ls 19 auch mit den Vorbesteller Bonus nutzen könnte
Noch ein Video zu den FactSheets.
Respekt, so viel Enthusiasmus für ein Claas-Pack von einem Fendtfreund724 .
Nein im Ernst, danke für's raussuchen der Videos.
Respekt, so viel Enthusiasmus für ein Claas-Pack von einem Fendtfreund724 .
Nein im Ernst, danke für's raussuchen der Videos.
Immer wieder gerne.
Auch wenn ich Fendtfan bin, freue ich mich riesig auf das DLC.
Immer wieder gerne.
Auch wenn ich Fendtfan bin, freue ich mich riesig auf das DLC.
Hallo!!?? Ich bin auch ein Fendtfreund und freue mich auch sehr auf das DLC......Claas passt meiner Meinung nach sehr gut zu Fendt. Jedenfalls besser als diese komischen grünen mit den gelben Felgen aus Trumpel-Land. Sorry aber mit denen werde ich einfach nicht warm.....
(Und nein!! Das mein ich ernst...das war KEIN Gealber...*hust*)
Ich mag auf Fendt und freue mich auf das Claas DLC weil das eine schliesst das andere doch nicht aus obwohl ich mich auch mehr Geräte von Fendt wünsche speziell zur Futterernte
Wenn man über Steam vorbestellt, man kann es ja jetzt tun. Kriegen die dann auch die Vorbesteller Boni´s???
Ja bekommt man über Steam auch.
War im Forum von Giants offiziell bestätigt.
Ah, ok danke für die Info.
Die Maschinen usw sehen super aus! Ich freue mich schon drauf!
Der Sound lässt aber noch zu wünschen übrig ;D
Vielleicht bekommen Sie das ja noch hin, hoffen darf man ja....
Frage an die Admins:
Kann dieses Thema bitte offen bleiben? Würde es nämlich gerne weiterführen und ich denke andere wären auch dafür.
Klar bleibt das Thema offen! Neuigkeiten oder irgendwas is immer zu LS19 daher kein Thema.
Aufgeräumt.
Die heutigen Factsheets:
Moinsen,
danke fürs reinstellen Fendtfreund724. Da isser ja, mein neuer kleiner Lieblingstrecker, der kleine Arion. Sehr schön, vor allem mit diesem Panoramadach. Passt genau in mein Beuteschema mit seinen 90 bis 140 PS. Und passt auch sehr gut zu meinem alten 818 Vario TMS und zum 509 Favorit. Sehr fein....ich freu mich drauf. Endlich mal ein DLC auf das man sich richtig freuen kann. Hoffe auch, das noch ein paar Wender und Schwader mit dabei sind.
Schönes Wochenende