- Offizieller Beitrag
Genau das sind aber nicht die Aufgaben der Lehrer, sondern die der Eltern, dementsprechend hinkt die Forderung extrem.
Genau das sind aber nicht die Aufgaben der Lehrer, sondern die der Eltern, dementsprechend hinkt die Forderung extrem.
Da hast du Recht. Leider ist es meist anders.
Im Kindergarten heißt es doch oft schon: das was wir den Kindern über die Woche lernen vergessen sie aber wieder übers Wochenende.
Mag sein dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, natürlich ist das nicht die Aufgabe des Lehrers. Ich wollte nur aufzeigen welche Grundhaltung er einnehmen könnte um die Kinder zu begleiten, ohne gleich ein Lernfeld daraus zu machen. Das ist natürlich angesichts des Lehrermangels nicht ausreichend, aber mehr kann er nicht tun. (Online-) Nettiquette und andere Selbstverständlichkeiten sind alles Punkte, welche eigentlich durch Elternhaus und Freundeskreis abgedeckt sein sollten, im Lehrplan hat das absolut nichts verloren m.M.n. Komplexes Thema, ich mach deshalb für mich hier einen Punkt.
Die saugen normalerweise alles auf wie ein Schwamm. Wenn wir ihnen gebetsmühlenartig erzählen dass sie immer alles vergessen tun sie das irgendwann dann auch.normaler
Schaut mal bei Giants im Modhub vorbei...
Bei mir geht die Kreissäge irgendwie nischt
Schaut mal bei Giants im Modhub vorbei...
Nicht schlecht nur die Farbgestaltung ist zu trist. Von mir aus könnte der Entwickler hier und da ein paar Abnutzungsspuren, Rostflecken einbauen können. Aber schlecht ist der Mod nicht.
Naja, rein entwicklungstechnisch machts auf jeden Fall Sinn. Wobei ich aber denke, das über kurz oder lang die Konsoleros wieder zum PC wechseln werden. Einfach mehr Mod-Möglichkeiten...
Jetzt müssen nur noch die DLC‘s was hermachen. Ein anständiges Grünland-Update für Claas wäre ja nicht schlecht....
An sich ja nicht schlecht, haben die Jungs mehr Zeit zum entwickeln und den LS bei erscheinen vielleicht mal fehlerfrei zu haben ( bis auf 1-2 kleinere) .
Auf die DLC`s bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich kommt Stroh, aber was sonst noch kommen könnte ??
Grünland wäre nicht schlecht und vielleicht ein vernünftiges Oldtimer DLC, vom kleinen -mittleren Schleppern und Maschinen.
Lassen wir uns überraschen.
Die Com hat einfach unter den meisten YT Videos kurz gelästert und dann war Schluss, waschtl
Die Com hat einfach unter den meisten YT Videos kurz gelästert und dann war Schluss, waschtl
Die Com hat grundsätzlich immer was zum lästern. Wenn da mal was nix zum lästern gibt, is das nich original...
Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung seitens Giants, Bisher kamen die besten Mods immer gegen Ende des LS raus. So kann noch der Mod mit der Pelletbresse und halle kommen usw. Gescheite DLCS würden mir aktuell reichen. Vermisse z.B. immernoch den Lindner Unitrac und die Ursus Traktoren.
An sich ja nicht schlecht, haben die Jungs mehr Zeit zum entwickeln und den LS bei erscheinen vielleicht mal fehlerfrei zu haben ( bis auf 1-2 kleinere) .
Auf die DLC`s bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich kommt Stroh, aber was sonst noch kommen könnte ??
Grünland wäre nicht schlecht und vielleicht ein vernünftiges Oldtimer DLC, vom kleinen -mittleren Schleppern und Maschinen.
Lassen wir uns überraschen.
EIn DLC wird auf jeden Fall Thema Bodenbearbeitung sein (Kverneland, Link im Spoiler). Das hatte Giants ja schon vor der Agritechnica angekündigt. Auf den Rest bin ich auch gespannt.
Was mich freuen würde (es wird nicht sein) sowas wie das Pro Farm DLC Karte, Maschinen und gut is
Schönen Tag, ab dem 30 Januar gibt es den Ls19 inklusive Claas DLC Kostenlos bei EpicGames zu holen.
Eure Meinung?
Info Video:
Hat man den dann für immer? Oder nur für die 6 Tage?
Bei Epic in der regel für immer
ne oder ich habe mir das DLC erst vor 3 Wochen gekauft. Ich finde es nicht Gut.
Du findest also nicht gut wenn andere etwas kostenlos bekommen?
Wow, einfach nur wow....
Ich gönne allen die es so bekommen, je mehr Spieler es gibt desto besser.
Habe gerne geld bezahlt und die Entwickler unterstützt