- Offizieller Beitrag
Geht mir genau so, waschtl
Geht mir genau so, waschtl
Nicht schlecht das DLC für mich der große Maschinen mag und dementsprechende Karten dafür hat.
Ich war zugegeben etwas skeptisch ... aber der RX gefällt mir schon sehr gut ... vielleicht hole ich mir dieses DLC dann doch
Ich war zugegeben etwas skeptisch ... aber der RX gefällt mir schon sehr gut ... vielleicht hole ich mir dieses DLC dann doch
Der RX ist schon fein. Zudem hab ich den gestern mit der 8M Kobi von Bourgault fahren lassen und da macht sogar der Helfer seine Arbeit vernünftig. Und von der Optik her sind die Maschinen
Moin,
nu muss ich mich auch "outen"........nachdem ich mir eigentlich dieses DLC nicht kaufen wollte hab ich es nun doch getan und heute morgen konnte ich es installieren. Hab auch schon ne passende Karte dafür gefunden (die Estancia erstmal...hier gibt es ja große Felder und man kann auch einige noch größer machen). Eigentlich spiele ich ja lieber so mit etwas kleinerem Geräte, so höchstens bis zum 930 Vario.....allerhöchstens bis zum 1000er Vario aber mal so richtig.....so richtig......durcheskalieren will ja selbst ich mal....also werde ich das nachher am Abend mal tun.....und jaa......ich weiß es ist ein komisch grüner Schlepper mit gelben Felgen dabei....hatte mir sogar auf der Karte mal nen 7R gegönnt.......gar nicht mal so schlecht, der "kleine" ....jaaaaaaaaaaaa......sooooo übel sind die Dinger ja gar nicht, diese komisch grünen mit den gelben Felgen, geb es ja zu......aber es gibt ja auch noch den Quadtrac oder die Big Buds
Schönen Start ins Corona freie Wochenende....
"Schönen Start ins Corona freie Wochenende."
Aber nur wenn man den Fernseher aus dem Fenster schmeißt.
Genau Ecky71 da spiel ich lieber LS mit dem neuen Johnny (und Fendt...natürlich) und den "Kleinen" Geräten aus dem DLC als mir ständig dieses Thema anzutun
Vielleicht stell ich auch mal Bilder davon dann hierein....(natürlich Corona frei!!.....geprüft vom Gesundheitsminister...*hust* )
Eine schöne Map für das DLC ,finde ich, ist die FS19_CountyLine_Seasons.
Klasse und das um sonst
Alter ich glaube ich habe Pippi in den Augen, ich wäre auch bereit gewesen den Moddern/Entwicklern den vollen Obulus zu zahlen und dann auch noch Free???.
Hut ab
Hut ab
Hut ab.
für mich ist es leider nichts spiele eher mit kleinen maschinen
Also ich freu mich schon drauf, hatte das Strohbergungs-ADD ONN zu 17er Zeiten, ist ne gute Abwechslung.
Bin erstaunt, das es diesmal für "Ume" zu haben ist .
Gruß
Hebe
Am meisten freue ich mich auf die beiden Krone-Pressen ... ich sie!
Soo da kommt nu endlich mal ein gescheiter 500er Vario für den LS19...Lang hat es gedauert! Danke an die Modder....Super!
Schönen Ostermontag noch allen
Sie ist wieder da??
Stappenbach neben der Lossbergmap für den LS17er war dies auch eines meiner Lieblingsmap auch schön designt und schön heimatlich. Nur leider 2nd da es immer wieder Probleme mit den Helfern gab komischerweise wahrscheinlich ein Modfehler damals.
Welche Map soll ich nun zocken eines geiler als die andere Hinterkai ist für mich nachwievor No.1.
No.2 Dreisternhof/Geiselsberg/Krebach SE
No.3 Keine Zeit jedes der Maps sind so gut da bleibt kaum noch Zeit für andere.
So und dann noch die ganzen Realismusmods dazu und man hat echt eine gute Simulation.
wie wahr wie wahr. Nach LS15 und LS17 muss ich die Stappenbach nicht unbedingt wieder haben. Die habe ich so platt gefahren, da kann kein Hügel mehr stehen
Aber jedem das seine. Gut war sie und mag sie auch wieder sein, für Neulinge, die im 19er erst gestartet haben oder jene die nichts anderes finden wollen oder können. Im 19er gibt es viele andere schöne Karten und vielleicht gesellen sich noch einige dazu, wer weiß
Eyy Leute neue DLC im Anflug. Schwerpunkt die Alpen könnte interessant werden...
Endlich haben die unzähligen Lindner Unitracs und auch sonstigen Mods vom Südtiroler Modder, sowie die ganzen schönen Steyr Traktoren und ein Achser Traktoren eine Daseinsberechtigung. Finde ich net schlecht.
Die Map sieht leider Giantsmäßig leer aus aber die Gebäude sind interessant gestaltet und fügen sich ins Bild. Eigentlich bietet die Map noch weitere Details und Feinheitenverbesserung aber vom ersten Anblick nicht schlecht. Und die neue Annahme Stellen sind schön anzusehen. (Eine Schokofabrik hmmmm...)