- Offizieller Beitrag
Gab wieder ein Update vom Alpine DLC - leider keine Changelog
Die gibt's in abgespeckter Form hier:
Alpine Farming DLC Update 1.2.1 patchnotes? - GIANTS Software - Forum
Gab wieder ein Update vom Alpine DLC - leider keine Changelog
Die gibt's in abgespeckter Form hier:
Alpine Farming DLC Update 1.2.1 patchnotes? - GIANTS Software - Forum
Gibt mal wieder was von Giants. Ob's jetzt wichtig sei dahingestellt.
Wir wollen es euch auf jeden Fall nicht vorenthalten.
Was dranbleiben wohl nur heißen soll?
Was dranbleiben wohl nur heißen soll?
Wird sich zeigen.
Weiß man den schon ob im Herbst ein neuer LS kommt oder begleitet uns der 19er noch ein Jahr
Wird sich zeigen.
Weiß man den schon ob im Herbst ein neuer LS kommt oder begleitet uns der 19er noch ein Jahr
Der LS19 wurd damals im Februar / März 2018 angekündigt.... Ich hab so das Gefühl, wenn wir bisher noch nix gehört haben wirds wohl heuer nix mehr....
Der LS19 wurd damals im Februar / März 2018 angekündigt.... Ich hab so das Gefühl, wenn wir bisher noch nix gehört haben wirds wohl heuer nix mehr....
Es gab damals viel Kritik, dass erst ein großer Hype erzeugt wurde und dann war zum Release alles nicht richtig fertig. Vielleicht will man diesmal den Ball etwas flacher halten...
Die Verschiebung würde letztes Jahr auch damit begründet, dass man die neue Konsolen-Generation abwarten wolle, und die ist jetzt ja da....
Also meiner Meinung nach, wäre es sinnvoll weitere DLC's und Updates zu bringen wie ein neuer Teil! Da die Mods momentan (die denn LS zu dem machen was er ist) qualitativ sehr gut sind und auch so gut wie alles für das spiel das ist. Würde es sich meiner meinung nach mehr lohnen das Aktuelle Game zu verbessern!
Also meiner Meinung nach, wäre es sinnvoll weitere DLC's und Updates zu bringen wie ein neuer Teil! Da die Mods momentan (die denn LS zu dem machen was er ist) qualitativ sehr gut sind und auch so gut wie alles für das spiel das ist. Würde es sich meiner meinung nach mehr lohnen das Aktuelle Game zu verbessern!
Das sehe ich auch so. Dann lieber nächstes Jahr einen neuen LS mit vielen Maschinen, Neuerungen und so weiter.
MfG Kruemel Modding
Problem ist, die Limits für die alten Konsolen müssen weg, die machen uns zu schaffen, den jetzigen LS mit vollem Potential weiter auszubauen, von der Hardware Skalierung mal ganz abgesehen und den zu großen Tieren wo man offiziell nicht dran kommt. Viel mehr bräuchte ich nicht für diesen/neuen LS, den Rest bekommt die COm schon gebügelt
Farming Simulator | Facebook
Beim LS ist auf Facebook nun ein Countdown erschienen. Mal gespannt was da kommen wird.
Bin auch eher für stetige Verbesserung und Erweiterung des LS , ganz wie ETS/ATS . Funktioniert dort doch auch perfekt !
Der neue LS kommt erst wenn die PS5 raus ist
Naja ich hoffe schon das sie den dynamischen Boden noch rein bringen, und ich kann nicht glauben das die das Patchen
Via Patch eine komplette Spiele Engine auszutauschen geht, im Falle DayZ hat man das ja gesehen
Bin jedenfalls gespannt was es sein wird, tippe momentan auf die LS21/23 Ankündigung, sonst würden die nicht so einen Terz drumherum machen
Ja, könnt ich mir auch vorstellen
Countdown geht weiter (Insta und Facebook):
Was denkt ihr? Neuer LS oder ein großes DLC?
Ich hoffe ja auf ein Großes DLC
Aber ich schätze das es ein neuer LS ist
Ja ich hoffe auch auf ein DLC weil ich den LS erst seit einem Jahr so richtig zocke. Denke aber auch könnte einen neuen LS geben, hoffentlich ist dieser dann aber auch echt ein fortschritt.
Ich hoffe ja auf ein Großes DLC
Aber ich schätze das es ein neuer LS ist
Das hoffe ich auch.
Gerade kommen so schöne Mods raus.
Und ich baue eine Map (habe vor einer Woche erst angefangen )
Ich würde auch schätzen, ein neuer LS kommt.