Das hoffe ich auch.
Gerade kommen so schöne Mods raus.
Und ich baue eine Map (habe vor einer Woche erst angefangen )
Ich würde auch schätzen, ein neuer LS kommt.
Das stimmt die Mods sind in dem LS so Gut
PS: Viel Glück bei deiner Map
Das hoffe ich auch.
Gerade kommen so schöne Mods raus.
Und ich baue eine Map (habe vor einer Woche erst angefangen )
Ich würde auch schätzen, ein neuer LS kommt.
Danke
Sehr nett von dir!
Willst du ein paar Bilder sehen?
Ich bin auch gespannt. Würde mir auch eher ein neues DLC wünschen wegen dem Unimog der kommen soll und dem Update für die Italian map.
Auch von mir viel Glück bei der map.
Danke!
Ein DLC mit Oldtimern wäre ganz schön.
Und vielleicht mehr Maschinen von Fendt und Deutz.
VG Niklas
Danke
Sehr nett von dir!
Willst du ein paar Bilder sehen?
Gerne
Oldtimer wäre ja zu schön!!
Oldtimer das wär echt was herrliches gab ja lang nichts mehr so in der Richtung
Über ein Oldtimer DLC würde ich mich auch riesig freuen.
Schraubt die Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Man hat ja die Hoffnung, dass hier jemand mitliest, der Inspiration für den nächsten LS sucht und mal schaut, was der Spieler wünscht. Ich würde es jedenfalls so machen.
Vor diesem Hintergrund: Mir fehlen Maschinen der späten 70er und 80er wie New Holland 15er oder 80er Drescher oder auch ein Claas Senator oder ein Stoll V50. Trecker bieten die Modder zum Glück an, aber passende gut gemachte Maschinen gibt es fast keine. Vielleicht hat ja auch ein Modder Lust, mal was ganz neues zu machen. Außerdem finde ich Norddeutschland vor allem was typische Gebäude angeht sehr unterrepräsentiert.
Also was Gebäude angeht ist von meiner Seite aus was nordisches geplant.
Über ältere Maschinen würde ich mich sehr freuen. Meinen liebsten Traktor hat mir Polofreak mit dem fendt gt 250 ja bereits geschenkt und dazu der gt von cayman. Was mir nun noch fehlt ist ein 209er fendt und ich bin glücklich.
Lediglich ein kleiner einachsmuldenkipper, der fehlt mir noch, so einen hatte ich bisher nicht gefunden.
Wir haben ja im ls19 bereits sehr viele gute Mods, daher fehlen mir auch gar nicht allzu viele.
Was das spiel angeht, wären vorallem Performance technische Neuerungen für mich interessant. Das meiste andere lässt sich ja bereits über mods regeln. Da ich ja sowieso eher der Spaß spieler bin, der auch wenig zeit hat, braucht es für mich keine großen realistischen Neuerungen.
News | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
LS 22 wie schon gedacht. Mit Season inkludiert.
Wie der Häcksler aussieht, GEILO
Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.
Also er sieht ja ganz nett aus, aber mir gefallen die Bäume und Kühe auf den 1. Blick nicht so gut.
Ich denke, dass ich erstmal beim 19ner bleiben werde, und dann mal gucken werde
Lg
Er sieht ganz ok aus von der Grafik und den Texturen.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mir den Kaufe ,da ich eher mit alten Maschinen Spiele und man nicht immer alle Mods konvertieren kann.
Trotzdem muss man in die Zukunft schauen.
Also er sieht ja ganz nett aus, aber mir gefallen die Bäume und Kühe auf den 1. Blick nicht so gut.
Ich denke, dass ich erstmal beim 19ner bleiben werde, und dann mal gucken werde
Lg
Bin ich Gleicher Meinung
Ich hab mir den LS19 auch erst 2019 gekauft also werde ich beim 22 wsl auch erstmal etwas abwarten. Zumal ich Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr mir einen neuen Laptop zulegen will und dann muss ich mal schauen.
Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.
Lass Dich nicht täuschen, alle Videos von denen sind zuerst immer gerendert. Das war im 15er schon so, da haben auch alle gedacht, dass das so eine "geile" Grafik wäre. Hinterher haben sie dann aber doch .... geschaut. Im 19er war es nicht anders, so wird es auch dieses Mal sein.
Ja stimmt, aber sind diese Bilder denn gerendert? Weil das sieht für mich nicht so aus, aber ich habe auch keine Ahnung davon.
Da bin ich mal gespannt zu sehen was da noch kommt, hört sich auf jeden Fall schon recht interessant an. Aber das wird wieder ein Spaß die ganzen Mods zu konvertieren...