Maaaaaaahlzeit!
In diesem Thread will ich einfach mal meine privaten neu- und umbauten zeigen. Ich mach ja gern Kleinholz und genau deshalb gibts immer kleine Sachen und Fahrzeugen usw. die mir fehlen oder falsch sind und mit der gabe des Modderdaseins ist es ja möglich, dies zu verändern.
Fangen wir also ganz minimalistisch mit "meinen" HW80 an. Wer kennt es nicht - ihr wohnt im Osten und überall nur HW80, HW60 und TMK Anhänger. Bei mir ingame muss abhilfe geschafft werden. Schon im LS17 hatte ich eine ziemlich größe Auswahl an HW80 mit den verschiedensten Aufbauten.
Hier zu sehen ist ein Conow V9 Aufbau, Dreiseitenkipper basierend auf dem Standart HW80.
In den Konfigs kann beim Aufbau zwischen dem Standart- und einem Siebdruckaufbau, beim Fahrgestell zwischen HW80 und Vario18 gewählt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit daraus einen ÜLW zu machen: Mit einer Schnecke am Heck. Die Klappe lässt sich Seperat öffnen, so ist das Problemlose transportieren von Sperrgut und Ballen möglich.
An Reifen soll es nich hapern: Zur Auswahl stehen die Standart HW80 Ballonreifen, Trelleborg, Michelin, Nokian und Vredestein.
Bei den Farbkonfigs ist alles möglich: Zur Auswahl stehen Felgenfarbe, Farbe des Fahrgestells, Aufbaufarbe, Farbe der Siebdruckplatten und die Farbe der Plane.
Außerdem ist es möglich die Zuggabel zu verändern: Zwischen 2150mm, 1800mm und 1500mm (Nach Conow-Werten).
Als Überbau ist ein Überblasschutz und ein Plangestell möglich.
Alles in allem ist das Ding einfach ein Konfigurationsmonster geworden und ich bin mega stolz auf meine Leistung hier. Allerdings werde ich die Parts der Öffnungshydraulik noch ersetzen, damit das ganze noch realer aussieht.
UND ich will den Aufbau noch auf meinen W50 klatschen, als "Modernisierungsprojekt"
Jetzt geigt mir mal richtig die Meinung und haut sie runter!
Grüße