Super Sache, freut mich
Bin auf deine weiteren Arbeit gespannt
Pfusch vom Herrn Deutz
-
gunthaa -
22. Juni 2019 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Kleine Frage am Rande wird am Sound auch etwas getan?. Da die im orginal sich anhören wie ein Staubsauger also typischer LS19 Sound man gibt ein bischen Gas und schon ist der Motor auf 100%. Dank des neuen Updates sind viele Geräte etwas besser und angenehmer geworden aber beim Krone sowie bei den LKW´s ist immer noch Stagnation, leider
-
Die zweite Serie ist jetzt jedenfalls vollständig...
Die dritte mach ich nicht, die ist quasi der BigX von mir und DasAlex nur mit neuer Kabine...
Jedenfalls haben wir auch hier alle vier Motorkonfigs am Start.
Die Kühlergitter am Heck blenden bei entsprechenden Konfigs um. Hab diese nochmal angepasst, da sie nicht zum Mesh passten... Ist jetzt stimmig.
Außerdem hab ich auch hier wisch wisch gemacht... Auch er wird deutlich dreckiger
Die Reflektorstreifen sind nun auch als Konfig verfügbar.
--
Für die die es interessiert: So sehen die Streifen von hinten aus.
--
Kleine Frage am Rande wird am Sound auch etwas getan?. Da die im orginal sich anhören wie ein Staubsauger also typischer LS19 Sound man gibt ein bischen Gas und schon ist
der Motor auf 100%. Dank des neuen Updates sind viele Geräte etwas besser und angenehmer geworden aber beim Krone sowie bei den LKW´s ist immer noch Stagnation, leider
Das mach ich nich... Ich wüsst auch nicht wo ich andere Sounds hernehmen söllte, im LS17 gabs nur die kleinen.
-
Wegen den Sounds brauchst ja keine neuen es ging mir hierbei um die Dynamik dann werde ich mal versuchen etwas aus den alten Sounds etwas zu machen.
-
Moinsen meine lieben Mettbrötchen.....äh...uups....wieder andere Baustelle
Dann halt so: Moin Gemeinde
Also da ich immer, mangels gescheitem Claas Jaguar, sehr gerne mit dem Big X 580 oder dem "Dicken" spiele, finde ich die Motorkonfigs bei beiden richtig gut. Auch ansonsten haste da ganz gute Arbeit gemacht (will Dich mal nicht zuviel loben, nachher bildest Dir noch darauf was ein...... ;-).....). Dat Dingen gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende....
-
Ma guggen
-
-
-
Übrigens hab ich hier noch ganz anderen Edelpfusch. Von da-hoffi abgesegnet, irgendwie und irgendwas
-
- Offizieller Beitrag
Gut, gut, dann brauch ich mich da nicht drum kümmern, hab eh keine Zeit.
-
schick schick warte ja mal wieder nur aufn link digger aber wie gewohnt Top sachen
-
-
-
5 Arbeitstage? ... Hmmm... dann dauert es ja bis September '19.
-
Dann kommt das Pack wahrscheinlich nächste Woche Montag.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn nichts dazwischen kommt und der Pfuscher nichts verbockt hat.
-
Nur, weil alles aufgemalt ist
-
-
Malen nach Zahlen, oder wie ...?
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher