Super Nachrichten Leute!
Die Häcksler sind im Test durchgefallen, weil man die Türen nicht mit Mousecontroll öffnen kann!
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Irgendwas?
Super Nachrichten Leute!
Die Häcksler sind im Test durchgefallen, weil man die Türen nicht mit Mousecontroll öffnen kann!
Super Nachrichten Leute!
Nicht dein ernst ??♂️
geht doch beim Original BIG X auch nicht oder ?
Nö, deswegen will GIANTS ja das ich das mache!
Damit, wenn sie das Modell lieblos in den LS21 konvertieren das nicht selbst machen müssen warscheinlich
Haha Tolle Logik
Du köntest ihn immer noch im Discord veröffentlichen
Das ist die größte Kacke aller Zeiten.
Wer will Türen/Fenster mit MouseControl öffnen? Keiner! Das ist so unnötig. Dann lieber ein Rohr, das man selber mit der Maus steuert, als so ein Dreck.
Ich würde den manuellen Modus für das Rohr einbauen und dann veröffentlichen wir die Serie 1-3 zusammen. Kannst du denen so schreiben, dass niemand MouseControl möchte :\
EDIT
Kannst die ja mal fragen, warum man eine nicht existenste Standardfunktion einbauen soll?
Was nicht Standard ist sollte auch niemand verpflichtet einbauen sollen.
Aha. Dein,, feiner Edelpfusch" () darf nicht in den Modhub aber der letzte Rotz aus Schrotthausen...
Und wieso gibt es diesen Zwang nicht für andere mit editing Versionen der Standardgeräte?
Das klingt alles relativ unverständlich...
LG
Hab jetzt im Messenger in ModHub folgendes geschrieben, mal sehen was da in drei Wochen für eine Antwort kommt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
Warum soll ich denn in einen Mod eine nicht vorhandene Standardfunktion einbauen?
Ich hab mich mit meinen Leuten unterhalten und keiner von denen will, dass man Türen oder sonst irgendwas mit MouseControll steuern kann, weil es zu einem unterirdischen Kontrollchaos kommt.
Wer achtet denn jetzt !bei einem Häcksler! drauf, ob man die Tür mit der Maus öffnen kann?
Und noch viel wichtiger: Wer zerlegt mir die ganzen MergeGroups, damit ich dieses minimal beachtete Detail einbauen kann?
Würde Standardmäßig sowas wie IC am Start sein oder hätten die Standardfahrzeuge alle MouseControll steuerbare Türen, könnte ich das noch nachvollziehen, aber so habe ich dafür kein Verständnis.
MfG
Du Rebell
Burn down babylon.
Ach ich seh es entspannt.... die brauchen auch mal Konter.
Ohne solches Feedback kommt so eine Firma auch nicht weiter.
DateiKrone BiGX Serie 1 & 3
*Krone -BiGX Series 1 (480, 530, 580, 630) -BiGX Series 3 (680, 780, 880, 1180)]] -EasyCollect 600gunthaa19. Juli 2019 um 09:25
Das nennt man doch eine reine trotz Reaktion auf ModHub.
Was ich nur nicht von Giants Sicht her nicht verstehe, das Sie regelrecht verlangen das Gunthaa das mit dem Mouse Controll anbauen muss für eine Veröffentlichung...!!?!! In einen Feldhäcksler?
Bei einem Traktor um das Heckfenster zu öffnen, das kann ich verstehen.
Und der Aufwand die blöde Tür auszuschneiden...
Korrektiert mich, aber IC gab es doch schon im LS15.
Warum kann man zb. Immer noch kein Standart Fahrzeug von Giants von aussen die Tür öffnen...
Und Danke für die Veröffentlichung der Krone Big X Packet!
Status:
Nach einer Diskussion auf dem Discord von GIANTS (nicht von mir ausgelöst) geht hervor, dass sowas nur eine Empfehlung ist und wir besser denken sollen um das zu verstehen, denn das "please add" kann Eindeutig als Empfehlung verstanden werden.
Also Kinder: Wenn eure Mütter sagen "Würdest du jetzt bitte ins Bett gehen" dann ist das keine Aufforderung, sondern eine Empfehlung! Denkt besser darüber nach!!
Alles anzeigenDas nennt man doch eine reine trotz Reaktion auf ModHub.
Was ich nur nicht von Giants Sicht her nicht verstehe, das Sie regelrecht verlangen das Gunthaa das mit dem Mouse Controll anbauen muss für eine Veröffentlichung...!!?!! In einen Feldhäcksler?
Bei einem Traktor um das Heckfenster zu öffnen, das kann ich verstehen.
Und der Aufwand die blöde Tür auszuschneiden...
Korrektiert mich, aber IC gab es doch schon im LS15.
Warum kann man zb. Immer noch kein Standart Fahrzeug von Giants von aussen die Tür öffnen...
Und Danke für die Veröffentlichung der Krone Big X Packet!
Warum wollen die von Giants denn das die Mods steuerbare Türen etc. haben und ihre eigenen Fahrzeuge haben selbst keine Funktionen in dem Bereich.
Und wenn die wollen, das das in den Mods drin ist könnten die das erstmal selber verbauen, wäre nämlich ein cooles Standart Feature
Kommt der jetzt doch im Modhub?
Kein Wunder das Bernie Recht hat die mit Ihrer Politik?!?.
Kommt der jetzt doch im Modhub?
Hab mich erdreistet die jetzt nochmal ohne MC hochzuladen, ich böse.
Falls sich wer wundert: Der Download ist erstmal unsichtbar, bis ich nochmal Rückmeldung von GIANTS bekomme.
Falls sich wer wundert: Der Download ist erstmal unsichtbar, bis ich nochmal Rückmeldung von GIANTS bekomme.
Du Rebell
Ein Glück rechtzeitig runtergeladen