Mag sein Via das Du Recht hast, aber ich, der nur ein stinknormaler User des Spieles ist, kann gar nicht beurteilen wer wo was und wie "geklaut" hat......ich weiß das einige so ihre Probleme mit FBM bzw. mit dem Admin dort haben, ich persönlich lade dort auch nur meistens die Foreneigenen Mods herunter aber genaues Hintergrundwissen woher ein Mod genau kommt habe ich leider nun mal nicht.....Aber ich verstehe schon, was Du meinst.....
Pfusch vom Herrn Deutz
-
gunthaa -
22. Juni 2019 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Bei Giants haben die echt nicht alle Latten am Zaun. Ich empfinde das als Schikane. Viele halten von dem Mousecontrol, so wie ich gar nichts. Diese schei.... überlagerungen mit anderen Geräten, dieses nervige hin und her geknipse ist echt für den Ar... und die Schweizer wollen jetzt in Mods so einen Dreck in Mods verbaut haben. Anstatt auf IC zu bauen, was eindeutig die bessere Wahl wäre, nehmen sie eine schwachsinnige Alternative, da ja ein anderes Unternehmen IC im Standard verbaut. Die sind wirklich kindisch! Ich kann´s vollkommen verstehen, wenn die Modder nichts mehr im Modhub einsenden und natürlich auch @gunthaa. Diesen Wahnsinn muss man sich wirklich nicht antun.
Ich war ja auch am überlegen, ob ich meine Sachen im Modhub hochlade um sie für Konsolenspieler/innen zur erfügung zu stellen. Aber auf diesen ganzen Zirkus habe ich weder Lust, noch die Zeit.
-
KaraMelli In den Modhub kann man etwas veröffentlichen was und wie man es selber möchte, es dürfen nur keine Fehler drinnen sein, egal ob mit mouseControl oder mit IC!
Dann muss eben gegenüber dem Standard ich glaube 3 Unterschiede geben, dann wird es dort auch veröffentlicht!
Es bleibt immer beim Ersteller des Mods, wie er was machen möchte, wobei ich beim angesprochen, voll und ganz Deiner Meinung bin. GIANTS ist es eben egal ob mousecontrol oder IC, siehe Modcontest
-
Mit IC kommste dann aber halt auch nicht auffe Konsole wegen Scripten
-
Das ist die größte Kacke aller Zeiten.
Wer will Türen/Fenster mit MouseControl öffnen? Keiner! Das ist so unnötig. Dann lieber ein Rohr, das man selber mit der Maus steuert, als so ein Dreck.
Ich würde den manuellen Modus für das Rohr einbauen und dann veröffentlichen wir die Serie 1-3 zusammen. Kannst du denen so schreiben, dass niemand MouseControl möchte :\
EDIT
Kannst die ja mal fragen, warum man eine nicht existenste Standardfunktion einbauen soll?
Was nicht Standard ist sollte auch niemand verpflichtet einbauen sollen.
keiner will es auch an Traktoren wenn man einen Frontlader dran hat dann geht entweder des eine oder andere wenn man Pech hat sogar beides gleichzeitig die Logik von Giants muss man nicht verstehen
-
Logik von Giants muss man nicht verstehen
Da hast du wohl Recht!
Denn: ,,Die Wege von Giants sind unergründlich!"
LG
-
Will den irgendjemand haben? Hab da ne ordentliche Kotflügelverbreiterung rangesemmelt. Hat kein MC, also nicht übermütig werden
Ist also ne ganz kleine minimale Kleinigkeit, die mir hier dran nicht gepasst hat.
Und ja ich weiß, das gibbet schon so inse Internet. ABER da passt dat Plastik nicht 100% an den Kotflügel. Da ich bei sowas pingellig bin, muss das 1239587% sitzen.
Irgendjemand? -
Will den irgendjemand haben? Hab da ne ordentliche Kotflügelverbreiterung rangesemmelt. Hat kein MC, also nicht übermütig werden
Ist also ne ganz kleine minimale Kleinigkeit, die mir hier dran nicht gepasst hat.
Und ja ich weiß, das gibbet schon so inse Internet. ABER da passt dat Plastik nicht 100% an den Kotflügel. Da ich bei sowas pingellig bin, muss das 1239587% sitzen.
Irgendjemand?Uhh nen neuer Hofschlepper Kaufe ich gerne
-
- Offizieller Beitrag
Weißt ja wo mein Postfach ist nech?
Case nehme ich immer.
-
Würde ich auch nehmen du kipfal
Immer her damit, ??
-
Wenn du für mi a an übrig hättest würde ich auch gerne nehmen!
-
Nadann will ich jetzt aber gaaaaaaaaanz viele Bilder vom Häckseln, mit ihm als Abfahrer hier!
gunthaa19. Juli 2019 um 17:39 -
- Offizieller Beitrag
Solange das Rohr kein MC hat, fahr ich auch mit den Krone nicht häckseln, fertig.
-
Spielverderber
-
Solange das Rohr kein MC hat, fahr ich auch mit den Krone nicht häckseln, fertig.
Bist du gemein tobi ????
-
Wo wir gerade beim Verschenken von Mods sind... Hab grad noch meinen alten Futtermischwagen gefunden.
Strautmann Verti-Mix 1401 Double
Hat jetzt halt einfach Allradlenkung, Reifenkonfigs, die Lampen vorne die GIANTS vergessen hat und kein MouseControl
Irgendjemand? Startgebot 1 Bier?
Wollt ich halt so haben, weil wir das Ding so auf Arbeit stehen haben.
-
Ich wäre lieber am VertiMix 1050 von MrStier interessiert, der ist bestimmt nicht so Pfusch wie meiner
-
Nehme ich gerne hab nur ka Bier bin seit 10 Jahren trocken!!
-
Geschenke,Geschenke,Geschenke......danke für deine Mühen....ich nehme sie alle ??.
Hier ist das Bier ????
-
Der case würde mir auch gefallen
-