mmmh könnte es ein Deutz sein ....?
Pfusch vom Herrn Deutz
-
gunthaa -
22. Juni 2019 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Uhh... Uhhh. Ich sehe in...
Er versteckt sich auf deinem Bild. Hab einen Scheinwerfer gesehen
-
Der Deutz da drauf ist der 128, der ist ja nen anderes Thema
-
Der Deutz da drauf ist der 128, der ist ja nen anderes Thema
Was für ein Thema ????
-
-
Glaubst oder glaubst du in echt ich wusste das nicht?? Ja dan hast fast recht das ich das wusste um was es da eigentlich geht, den ich glaube um Deutz ??????
Keine Sorge. Von mir erfährts schon keiner..
LG
Dhahaha glaubst du das in echt Nis ?
-
Ein Deutz
-
Wozu schreib ich eigentlich was, wenns eh nicht gelesen wird?
-
ganz klar ein K-700 A mit nem Einschaarpflug
-
- Offizieller Beitrag
Weis nicht warum du überhaupt noch was schreibst.
Samma.. was ist denn das für eine gammelige Bude da im Hintergrund.. und wieso ist die Lampe so mickrig??
-
Fragen zur gammeligen Bude und der mickrigen Lampe wird dir GIANTS sehr gern beantworten.
-
Der Deutz da drauf ist der 128 ....
Hmmm ... der Deutz hat aber einen Anhänger dran ...
Darf man fragen was für einen ???
Und bittteee ein gescheites Bild und BITTTEEE wo man auch was sieht?!?!?!
-
HW80 während dem Abkippen
-
Ohne Mauscontrol!
-
Wo kippt denn da was ab?
-
Wo kippt denn da was ab?
das frag ich mich auch durch den Schatten kann man nur erahnen das da ein Hänger dran ist
-
-
Hm.
Also ich sage: Das wird ein Hubschrauberlandplatz mit integriertem Kaffeevollautomaten.
Andernfalls könnte das aber auch eine Teleporter werden, um in eine andere Dimension zu reisen.
Warte!? Du baust so ein Ding womit wir uns in den LS teleportieren können und den Charakter ingame darstellen? -
So, kommen wir mal wieder zu einer Kleinigkeit... Eher gesagt einer konvertierung aus dem LS17 (mal wieder, höhö) für dich ich bereits eine Freigabe am Start habe, danke in dem Falle an PixelDesign.
Spielbar ist er zumindest mal und macht nen guten Stand, einige Animationen müssen noch angepasst und der Innenraum etwas optimiert werden. Ein Motor hab ich reingebastelt und macht eigentlich auch ein recht guten Eindruck. Statics in den Lichtern sind (im gegensatz bei GIANTS Konvertierungen) mittlerweile auch da. Alles in allem ein schon ein schönes Teil - noch geiler, wenn er dann fertig ist.
-
Sehr schöne Arbeit
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher