Pfusch vom Herrn Deutz
-
gunthaa -
22. Juni 2019 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
wie sie irgendwie existieren.
irgendwie ist immer gut..
-
Klingt doch gut.
In der Nähe zu haben ist von Vorteil. Selbst muss ich allerdings eingestehen ich habe noch nie einen echten gesehen. Also klar auf Bildern aber so von Angesicht zu Angesicht leider noch nie. Ist in meiner Gegend nicht verbreitet.
-
irgendwie ist immer gut..
Irgendwie, weil alle irgendwie unterschiedlich sind. Alle sind irgendwo anders, da es selbst für die alten noch verschiedenste Ersatzteile gibt, keiner ist wie der andere
-
Sag mal gunthaa wo bis du denn beheimatet ? Ich wohne in der nähe des größten Binnensee Deutschlands (Müritz) MeckPom !
Bei uns sieht man diese Anhänger fahren und deshalb bin ja so scharf auf diese Teile.
Gruß Ingo (55)
-
In Sachsen an der polnischen Grenze
-
Na geil, ich war grade am Wochenende in Oberschöna nähe Freiberg - jetzt verstehe ich auch deine Leidenschaft zu diesen Anhängern -
Ich freue mich auf weitere Bilder deiner guten Arbeit und irgendwann auf ein VÖ !
Gruß Ingo
-
In Sachsen an der polnischen Grenze
Der Ort aus dem in Bälde unser neues Feuerwehrauto kommt.
-
Bei uns kennt man halt auch nix anderes, deshalb will ich sie ja auch im Spiel haben. Wie gesagt ist auch gut so, die Vorlagen hab ich ja quasi vor der Nase..
Wir haben auch HW80 V4, HW180 V9 auf Arbeit und diverse andere Hänger wie HW60 SHA oder HW60 V3.2
-
-
@gunthaa richtig Klasse Bilder. Sieht top aus. ????
-
Schicke Anhänger weiter so
-
Also echt klasse der Anhänger sogar das Überdruckventil ist an der richtigen Stelle - Respekt alter sieht Top aus
-
-
So nun werde ich aber richtig scharf auf die Dinger - das hält man im Kopf nicht aus so geil sind Anhänger !
Gruß Ingo
-
Schicker Deutz vor dem Anhänger
Welcher ist das?
-
-
ok cool
-
-
Schick, Schick.
Der schwarz weiße Hintergrund macht sich gut dazu.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher