Kann man ja sich auf was freuen
Gute Nacht
Melli entdeckt den Giants-Editor
-
-
Moin,
das passiert, wenn sich Modding-Anfänger mit Reifen-Configs beschäftigen :muahaha:
aber solche Versuche bringen einen zum abschließenden Erfolg und Reifen die unter das Schutzblech passen
Trelleborg 600/50R22 (Standardbereifung)
Trelleborg 710/50R26
einen reiche ich noch nach für heute: Trelleborg T404 800/40R26
-
Die dicken Puschen hab ich ja schon gezeigt. Nach vielen Versuchen und ein paar neuen grauen Haaren hab ich endlich auch die Planken des Ladewagen eingefärbt.
Dann habe ich mir mal die Radgewichte vorgenommen, da diese einfach nur weiß waren. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nie Radgewichte verwende, aber meine Community hat mich darauf hingewiesen. So ein Test-Team ist schon klasse und deshalb sind die jetzt in grau, da sie sich in Felgen- oder Bodyfarbe irgendwie nicht colorieren lassen.
Zuletzt habe ich mir meinen Lieblingsgrubber geschnappt und diesen im Melli-Design coloriert. Zeigen wollte ich ihn, nach einer Freigabe habe ich noch nicht gefragt, mal schauen ob ich die bekomme.
-
Wie ist eure Meinung zur Colorierung? 7
-
Lass allles wie es ist, ich mag die Auswahl. (5) 71%
-
Nimm das Chrom raus, das macht eh keiner. (1) 14%
-
Ich könnte auch nur mit dem Metallic leben, wenn es noch ein, zwei Farben mehr gibt. (1) 14%
-
Ich finde das Chrom richtig gut, lass das bloß drin. (0) 0%
Ein kleines Problem bekomme ich nun langsam und zwar die Übersichtlichkeit und Menge der Farben kommt langsam an ihre Grenzen, deshalb:
Heute Morgen noch mal ein bisschen an der Farben gearbeitet, so langsam bin ich zufrieden. Bei den Design- und Felgenfarben habe ich ein bisschen mit Metallen gespielt. Neben Stahl und Kupfer gibt es noch Rose-Gold und Titan.
-
-
Hey,
Für mich persönlich wäre es die 2. Antwort gewesen, doch es soll ja auch nicht mir gefallen. Ich würde sagen, du solltest deine Geräte so,, lackieren " wie du es magst.
Des Weiteren : Farbwahl bei Maschinen finde ich an sich immer gut für die, die soetwas wollen. Wozu rausnehmen? Original Lack kann man ja so oder so nehmen . Ob mit oder ohne Farbwahl.
Daher werde ich auch nicht abstimmen. Chrom finde ich nunmal hässlich, anderen gefällt es.
Ich frage mich, warum man anderen indem man Antwort 2 nimmt den Spaß daran verderben soll nen Chromtraktor zu fahren, nur weil man selbst Die Farben nicht nutzen würde.
Denn wie gesagt ; Zitat:
,,Original Lack kann man ja so oder so nehmen. "
Also dann: Ich hoffe ich hab mich so auf die Schnelle verständlich genug ausgedrückt.
LG
-
_Nordlicht_ das hast du und solche konstruktiven Kommentare finde ich sehr wertvoll Ich bin halt selber am überlegen noch die eine oder andere Farbe mehr mit hinein zu nehmen, aber das ganze nicht zu unübersichtlich zu machen. Ich mag es einfach aufgeräumt und übersichtlich. Daher die Umfrage, wie so die allgemeine Einstellung dazu ist. Unterm Strich hast du Recht, mein Mod meine Entscheidung, aber das Interesse der Community möchte ich schon gerne versuchen einzubinden, auch wenn es nachher heißt "warum hast du das rausgenommen" oder "das finde ich jetzt aber doof". Mal schauen wie die Umfrage so ausgeht
-
heute veröffentlicht
KaraMelli8. Juli 2019 um 12:59 -
Die Klausurenphase raubt mir etwas die Zeit und so bleibt ein bisschen weniger Zeit zum Basteln.
Heute habe ich mich noch einmal mit dem 7700 Fergy beschäftigt. [FBM]Puma war so freundlich und hat mir einen Kühlgrill verbaut.
Aber auch ein neues Projekt habe ich begonnen, welches mir doch am Herzen Lag. Ähnlich wie bei dem Drescher-Pack von FBM habe ich das Schneidwerk den Schneidwerkswagen und auch ein Maisgebiss mit ins Pack genommen, welches komplett auf das Melli-Design angepasst ist.
nebenher habe ich mich noch auf der großen Fläche des Dreschers verewigt.
-
Vielen Dank! Jetzt muss ich mir nen zweiten PC kaufen zu meinen komm ich nicht mehr dazu da sitzen jetzt meine Mädels!!!
-
Steyr8080 dann muss ich die ja wohl schnellstens online stellen, oder wie darf ich das verstehen?
-
Nee gut ding will weile haben!! Nur deine ganzen umbauten und neugestaltungen von Mods haben sie in LS Fieber gebracht und jetzt kommm ich nicht mehr zum PC !
-
Wenn ich jetzt sagen würde, dass es mir Leid tut... würde ich lügen
-
Meine Mädels sind dir sehr dankbar und Pc war sowieso mal fällig
-
Das freut mich sehr zu hören. Ich habe noch vier oder fünf weitere Mods fertig coloriert, aber die benötigen leider Freigaben der Modder.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 15:34 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher