Hallo liebe Moddingwelt Community,
Ich habe ein Problem mit dem Maya Exporter. Immer wenn ich mein fertiges Modell exportieren möchte lädt der Exporter ewig aber nichts passiert.
Im Exporter selbst taucht folgendes auf:
Start export...
Export to: C:/Users/Nutzer/Desktop/Modding/HW80_by_calli181102/Maya_Datein/Import in den GE/lol.i3d
gestell:Planengestell_V9_Kipp_Seite
(Info) RigidBody: Node is marked as static!
(Info) Clipdistance: Node has no clipdistance set. This causes performance issues!
Und unten in der Leiste von Maya taucht folgender Fehler auf:
# Error: UnicodeEncodeError: file C:/Users/Nutzer/Documents/maya/2018/scripts\I3DExporter.py line 2076: ascii
Falls jemand Ahnung hat woran das liegt bitte melden. Danke!
Ich vermute, dass ich einen Fehler beim Modellieren gemacht habe, jedoch nicht welchen bzw. wann! Da bei älteren Versionen meines Modells noch alles funktioniert.
Gibt es irgendwelche Dingen die man beim Modellieren beachten muss damit diese Fehler nicht passieren?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal