Hallo Zusammen, ich sah einen Trailer zur FSL. Darin befand sich ein Ballenförderband.
Kann man das irgendwo herrunterladen ?
Lg Bernie
Hallo Zusammen, ich sah einen Trailer zur FSL. Darin befand sich ein Ballenförderband.
Kann man das irgendwo herrunterladen ?
Lg Bernie
Für den 17er gab's das mal von der modcompany.
Keine Ahnung ob das in der Art auch für den 19er klargemacht worden ist.
BernieSCS : In dem Video wird am Ende mitgeteilt, dass wenn man sich zur FSL anmeldet, man dann einen Link zugesandt bekommt, unter welchem man sich das FSL Client DLC herunterladen kann. Da wird das Förderband als Bestandteil sicher mit drin sein - ob nun direkt mit dem Gebäude integriert oder nicht . Wahrscheinlich wird es als DLC ebenfalls "verschlüsselt" verpackt sein, um mögliche Änderungen (zwecks Cheating / Vorteilnahme) auszuschließen... Vielleicht wird Giants die Bestandteile nach dem FSL auch veröffentlichen, aber wer weiss das schon...
Das Problem ist, Opa Andre , die FSL Mods lassen sich nur auf der entsprechenden Map nutzen. Und ich denke "später" wird Bernie jetzt aktuell nichts bringen.
Wäre es nicht möglich die Laufbänder direkt aus dem Spiel so umzubauen das sie für Ballen geeignet wären?
im endeffekt ist das doch schon lange auch per Standard umsetzbar.
War wohl nur niemand da der dafür die entsprechende Animation schreibt.
Man braucht ja nur Collis entsprechend bewegen.
im endeffekt ist das doch schon lange auch per Standard umsetzbar.
Wäre es nicht möglich die Laufbänder direkt aus dem Spiel so umzubauen das sie für Ballen geeignet wären?
Die von der modcompany waren auch nur so umgebaut, dass die collis sich mitbewegt haben, also ja, ist mindestens seit dem 17er umsetzbar.
Super ! Und wer setzt es nun um ?
Du? Keine Ahnung, wenn ich jetzt noch mehr anfange, dann hauen mich Rico und Tobi ._.
Die von der modcompany waren auch nur so umgebaut, dass die collis sich mitbewegt haben, also ja, ist mindestens seit dem 17er umsetzbar.
Ok, das wusste ich nicht War nur so ne Idee
Super ! Und wer setzt es nun um ?
Im 13er war das doch nocht StateOfArt in der Spielmap verbaut. Ich könnte ja wetten das es immer noch funktioniert...