DX 4 Erste Serie

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den Alten DX 4

Traktoren , (DX 4.30/ 4.50/4.70) da mich die Maschinen sehr gefallen, bin schon am überlegen die in RL zu kaufen.

Wäre es eigentlich möglich die Kabine von der Agrostar Serie 4 gegen die von dem DX 120 mit ein Paar Änderungen zu tauschen?

Dann wäre ja theoretisch der bis auf Kleinigkeiten fertig, wie z.b runde Scheinwerfer.

Ich habe leider keine Zeit und Erfahrung um die Idee in die Tat umzusetzen

Ich hoffe ich kann hier einen motivierten Modder mit ansprechend.

Danke im Voraus!!:)

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Ich suche sowas auch.

Wenn du einen gefunden hast, Gib doch kurz Bescheid.

Zu deinen anderen Fragen: klar geht das, aber ich hab weder Zeit noch Motivation dafür.

Ironie beiseite.. hier macht das jeder in seiner Freizeit und mit mehr oder weniger Erfahrung..

Ich bezweifle auch stark, dass sich irgendwie jemand dazu breitschlagen lässt, der auch nur im geringsten Ahnung hat.

Die Zeit, die man hier für andere unentgeltlich in ein 3D Modell stecken müsste steht in keinem Verhältnis zum Stress,welchen diese Person höchstwahrscheinlich produzieren wird.

• Für mich stellt sich die Frage jetzt für welche Version, da nichts bzgl dazu geschrieben worden ist ;)
    Hab nämlich mal bissen geschaut und nur für den LS11 und LS13 welche gefunden ;)

Liebe Grüße
    euer MaJa96

• Alten DX4... hmm? Dat hier?

fsScreen_2019_04_27_14_32_38

Da gabs auf einigen Polenseiten ziemlich schlechte, wenn du da etwas Zeit investierst kannst aber was drauß zaubern... Er hier ist jedenfalls aus der privaten Schmiede

• Ja genau, so wurde ja wahrscheinlich auch der Dx4 oben im Bild gemoddet. die Kabine gibt's ja auch schon vom DX 120 ausm 17er. Das Problem ist nur das ich nicht sonderlich Erfahrung mit dem Modden hab und leider fehlt mir die Zeit, wegen der Arbeit und der Arbeit aufm echten Hof. Wär ich noch in der Schule wäre jetzt wahrscheinlich der Perfekte Zeitpunkt für so'n Projekt. Naja damit muss ich halt auskommen, ist halt kein Wunschkonzert :hmm:

• Gibt es den rechten Traktor wo als DL ?

So einer fehlt mir schon sehr :-/

Ich vermute mal nirgends, leider.

Sonst hätte es den Beitrag wahrscheinlich nicht gegeben.

Ich persönlich finde es auch extrem schade dass solche Mods in die wahrscheinlich viel Arbeit gesteckt wird, nie veröffentlicht werden (können)

• Offizieller Beitrag

:moin:Also ich habe gerade beide Trecker auf der Seite LS-PORTAL gesehen und runtergeladen,weiß ja nicht ob da wer zu faul war um zu suchen oder einfach nicht geschaut hat.:hmm:

In sofern, das der Beitrag, auf den du geantwortet hast, ja schon über ein Jahr alt ist, kann es ja auch vielleicht durchaus sein, das in der Zwischenzeit jemand so ein Ding gebaut und veröffentlicht hat?!?!?!

In dem Fall hätte das dann wohl nichts mit Faulheit zu tun...

Wie auch immer, da erledigt ist hier

• dte4779 9. Juni 2020 um 22:26

Hat das Thema geschlossen.