Ich bin so gespannt auf diese Map.
Ich denke die hat sehr viel Potential und evtl sehen wir ja bald wieder einen kleinen Einblick
Ich bin so gespannt auf diese Map.
Ich denke die hat sehr viel Potential und evtl sehen wir ja bald wieder einen kleinen Einblick
Die Map sieht super aus.
Das wird wohl eine sehr Detaillierte Map
Ich freue mich auch sehr auf diese Karte!
Liebe Freunde der
Alpenfleer ??
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch informieren das die Alpenfleer ?? auf LS 22 verschoben wird.
Ich sehe keinen Sinn sie jetzt auf die schnelle fertig zu machen, da noch ca. 1,5 Monate daran zu arbeiten ist. Und Ich möchte jetzt eigentlich nicht das sie kommt und nach zwei Monaten dan der neue LS Teil rauskommt und ich wieder von vorne beginnen muss (konvertieren).
Was ich auch allerdings versprechen kann das sie dafür noch besser wird und mit vielen neuen Gebäuden, da wir im Team rund um die Alpenfleer mehr Zeit haben. Ich hoffe ihr könnt meine Oder besser gesagt unsere Entscheidung verstehen.
Glg Alpenfleer und natürlich das Team rund um die Karte.
Schade, aber verständlich es wäre quatsch die Map fertig zu machen, wenn eh dieses Jahr ein neuer LS kommt
Schade, aber nachvollziehbar. Aber wenn die gut wird habe ich Verständnis. Ein weiter Grund den Ls 22 zu kaufen.
Schade Aber verständlich. ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den ls22 und die Karte.
Schade Aber verständlich. ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den ls22 und die Karte.
Dankeschön Tom ❤️
Schade, aber kann euch verstehen!
Ich schließe mich da den anderen an, dass es schon schade, aber auch verständlich ist. Aber das ist dann ein Grund mehr, sich schon auf den neuen LS zu freuen.
Und wenn du sagst, dass sie dann noch besser wird, das hört sich doch sehr vielversprechend an
Ich schließe mich da den anderen an, dass es schon schade, aber auch verständlich ist. Aber das ist dann ein Grund mehr, sich schon auf den neuen LS zu freuen.
Und wenn du sagst, dass sie dann noch besser wird, das hört sich doch sehr vielversprechend an
Dem schließ ich mich an
Ich schließe mich auch an.
Schade das die Map im ls19 nicht mehr kommt aber ich kann euch verstehen
Schade aber Verständlich.
AlpenFleer wie schaut's aus, alles gesagt dazu, Können wir das schließen?
So nach Rücksprache ist hier zu. Ist alles gesagt!