BernieSCS : Hat Kevin von LSMC soviel ich weiss in seiner "Irgendwo in Thüringen" Map eingebaut... Falls dich das interessiert, ggf. auf der Map mal nachschauen - ich hab da leider k. Ahnung Mapping... aber vielleicht findest Du das ja heraus.
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
21. Juli 2019 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Tolle Bilder, da freu ich mich schon die Landschaft zu erkunden.
Ich hoffe kleine Fahrzeuge sind nicht überfordert.
Das ist nicht gerade eine Map für den neuen Lexion , im positiven Sinn . Du verstehtst ...
-
Na, das sind ja Hammer News. Dann fange ich schon mal an die Umzugskartons so langsam zu packen.
UIIIIH.......Die Map kommt......Na schon mal mit husten auf der Arbeit anfangen.......DA bin ich bestimmt zwei Wochen Krank
-
now will be long days and nights for the wait, but in the end I know it will be worth it
-
Hab ich noch nie von gehört, dass dies funktioniert Muss aber nichts heissen
Su brauchst eigene 3d Dateien für den Schnee. Einfach so snownqsk ziehen und er bleibt Liegen funktioniert nicht.
-
Moinsen,
na das sind ja tolle Neuigkeiten! Super!! Da freu ich mich jetzt richtig drauf, muss ich nur auch langsam anfangen meine Umzugskartons auf Dreistern zu packen und meine Fendt´s und den alten Dominator nochmal zur Wartung schicken...und den Tieflader bestellen und die Zeitung abbestellen, das Getreide verkaufen, den Tierhändler anrufen, den Hund impfen, Oppa Karl zum Arzt schicken und das er sich vorher noch ne neue Unnerbuxe anzieht (die alte hat er schon 4 Wochen an....)....ach und Mett...METTBRÖTCHEN brauch ich auch noch...ganz viele davon....Ach, was ein Stress und das in meinem Alter...Bernie, Bernie.....und Ritchi.....sowas könnt ihr mit einem alten, schwachen Mann nicht machen.....So ein Stress
BernieSCS und RitchiF nochmal meinen größten Respekt und Dank! Freu mich auf diese Map.
Schönes Wochenende allen
LG Helmut
-
Das ist eine Aufregung heut am Morgen, soll ich doch nich. Brauch gleich nenn Betablocker!
Bin nämlich mit dem Packen nich soweit!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht gerade eine Map für den neuen Lexion , im positiven Sinn . Du verstehtst ...
Stimmt, aber mit ein wenig rangieren passt der schon auf die Felder.
Auch wenn es ein wenig stressiger ist, als mit kleineren Geräten.
-
Hallo Bernie, diese Hallen sind auch Seasonsready, sprich der Schnee bleibt auf dem Dach liegen.
Old Mashinery Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
ob du das umsetzt bei deinen Gebäuden ist natürlich nur deine Entscheidung. Ich werde die Map aber trotzdem spielen -
- Offizieller Beitrag
Stimmt, aber mit ein wenig rangieren passt der schon auf die Felder.
Auch wenn es ein wenig stressiger ist, als mit kleineren Geräten.
Dann eben den Dominator. Das würde eigentlich eher passen...
-
Die Nachricht dass die Map nun bald soweit ist freut mich enorm. Ist es dennoch mal möglich, einen kleinen Blick auf die PDA zu bekommen?
-
Hey Leute!!!
Die Map ist schon draussen. Und ich wundere mich das hier noch keiner gepostet hat???. Dabei haben es sicherlich viele schon geladen oder?!?.
Hammer, Hammer, Hammer, einfach wunder wunderschön. Jedes Gebäude die Struktur die PDA. Das haut mich gerade total aus den Latschen.
Irgendwie ist es mir schon peinlich so eine wunderbare Map frei zugänglich zu spielen ohne das die Ersteller auch nur einen Ansatz dafür verlangen. Was kann man dazu noch sagen als:
"Vielen vielen Dank, für das erstellen, für das teilen, für die ganze Arbeit, Zeit und Mühen die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Für mich bis Dato die schönste Map. Bin hin und weg. Und das bisher schönste Vorweihnachtsgeschenk von BernieSCS, RitchiF und natürlich der ganzen Community, vielen Dank!"
-
- Offizieller Beitrag
Die Map ist schon draussen. Und ich wundere mich das hier noch keiner gepostet hat???. Dabei haben es sicherlich viele schon geladen oder?!?.
Liegt daran, dass sich jeder im Supportthread bedankt hat.
-
Servus Bernie.Ich muss sagen bin echt platt von der Map.
Das was ihr da gebaut habt is der Wahnsinn,die Höfe das Museum und die Landschaft aller erste Sahne!!
Und die Geschichte dahinter,richtig geil. Da macht das rumlatschen schon mächtig Spass,bin noch gar nicht zum Spielen gekommen.
Find es schade daß es die Schöffelding nicht in den 19er geschafft hat oder eine andere Map von dir,aber jetzt fühl ich mich dahoam!
Man läuft rum und fühlt sich gleich wohl,tja das is Bayern.
Ein herzliches danke dass ihr die Map mit uns teilt und natürlich ein riesen danke an das MW Team und alle die da mitgewirkt haben.
Lg vom Ammersee
-
: Cupido:: Cupido:: Cupido:: EasyPeasy:: Pico feo:
-
Tolle Map! Gebäude hauen mich um, auch wenn hier und da die Texturen etwas schärfer sein dürften.
Hat von euch auch jemand das Problem das ihr den GPS Mod von Wopster auf der Map nicht nutzen könnt?
-
Tolle Map! Gebäude hauen mich um, auch wenn hier und da die Texturen etwas schärfer sein dürften.
Hat von euch auch jemand das Problem das ihr den GPS Mod von Wopster auf der Map nicht nutzen könnt?
Ich finde es allgemein Kacke das man nicht die Soundengine, vernünftiges DriveControll, sowie GearBox vom LS17 nicht nutzen kann gibt zwar diverse Alternativen aber alle Trecker usw. selbst basteln kann ich auch net. Sowie das Gewicht und Einsinkverhalten fehlt mir. Naja wenigstens gibt es noch die Parkfunktion sowie manuell Attaching, ich liebe es LS so real zu spielen wie nur irgendwie möglich.
Eine Frage: Funktioniert das Pet Extension Mod auf der Map? Irgendwie schien es zu funktionieren auf eines der Höfe aber grafische Darstellung war etwas komisch. Nur so mal gefragt.
-
Jetzt fehlt noch ein schönes Eicher Pack zu der Map
-
Die Säule schwebt auf dem ersten Grundstück gegenüber der Farm.
-
- Offizieller Beitrag
Da ist ein Anti-Grav Motor verbaut.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher